Die Geschichte des Penguin Bloom

Alles begann vor zwei Jahren mit einer Rettungsaktion: Als Cameron Bloom, seine Frau Sam und die drei Kinder Rueben, Noah und Oli die nur wenige Wochen alten Flötenvogel hilflos im Garten fanden, beschloss die Familie den Vogel aufzupäppeln

Die Geschichte des Penguin Bloom

Doch auch als der Vogel ausgewachsen war, blieb er bei den Blooms und wurde Teil der Familie

Die Geschichte des Penguin Bloom

Weil er ein wenig aussieht wie ein Pinguin, bekam er den Namen Penguin

Die Geschichte des Penguin Bloom

Besonders zu den drei Kindern hat der Vogel eine enge Beziehung

Die Geschichte des Penguin Bloom

Penguin ist dabei, wenn Noah Musik hört...

Die Geschichte des Penguin Bloom

...oder auch Musik macht

Die Geschichte des Penguin Bloom

Wenn Oli sich die Zähne putzt...

Die Geschichte des Penguin Bloom

...und auch, wenn Mutter Sam mit Hanteln trainiert

Die Geschichte des Penguin Bloom

Vater Cameron Bloom, ein professioneller Fotograf, dokumentiert die enge Beziehung zwischen seiner Familie und ihrem ungewöhnlichen Haustier...

Die Geschichte des Penguin Bloom

...und Penguin Bloom hat inzwischen ein eigenes Profil auf der Foto-Plattform Instagram bekommen

Aktuelle GEO-Magazine
<< zurück >> vor
nach oben