Schleswig-Holstein Video: Ein kleiner Streit zwischen zwei Tornados

In Schleswig-Holstein gerät ein Pärchen zwischen zwei Tornados. Weil der Mann nach Meinung seiner Freundin etwas zu waghalsig filmte, wurde auch die Stimmung im Auto immer stürmischer – und das Video ein Netz-Hit

Seltenes Wetter-Phänomen in Schleswig-Holstein: In der Nähe der Kleinstadt Schleswig waren am Wochenende gleich zwei Tornados nebeneinander zu sehen. Gefilmt wurde Unwetter von mehreren Augenzeugen. Aber das Video von Daniel Thomsen sorgt derzeit besonders für Furore - und das nicht nur, weil es die Wirbelstürme aus nächster Nähe zeigt. Aber sehen (und hören) Sie am besten selbst:

Wie das Spektakel aus der Luft aussah, filmte ein anderer Augenzeuge, der sein spektakuläres Tornado-Video auf Youtube veröffentlichte:

Verletzte oder größere Schäden gab es nach Angaben der Feuerwehr nicht, berichten die Schleswiger Nachrichten.

Mehr zum Thema

Sturmjäger filmen Tornado in 360-Grad
Wirbelsturm-Video
Sturmjäger filmen Tornado in 360-Grad
Die meisten Menschen hätten bei diesem Anblick wohl die Beine in die Hand genommen. Nicht so diese Sturmjäger - sie filmen das Spektakel in 360-Grad
Auf der Jagd nach dem Extremwetter
Stürmischer Zeitraffer-Film
Auf der Jagd nach dem Extremwetter
Der Sturmjäger Dennis Oswald hat jahrelang Unwetter in Europa und den USA fotografiert - und nun einem spektakulären Film veröffentlicht
Wirbelstürme: Seltener und heftiger
Klima
Wirbelstürme: Seltener und heftiger
Die Zahl der Tage mit Wirbelstürmen nimmt ab. Doch das ist kein Grund zur Entwarnung. Denn die Intensität der Tornados wächst