Video Fünf Wochen Sturm in fünf Minuten

Fünf Wochen hat Jeff Boyce seinen Job als Polizist ruhen lassen, um seinem Hobby nachzugehen: Stürme jagen! Bei seiner Reise quer durch die USA schoss er täglich bis zu 8.000 Bilder spektakulärer Wolkenformationen, die er jetzt zu einem atemraubenden Zeitraffer zusammengeschnitten hat

Edge of Stability

Weitere Videos

Da braut sich was zusammen
Sturm-Video
Da braut sich was zusammen
Der Fotograf und Sturmjäger Ryan McGinnis zeigt Monsterstürme im Zeitraffer
Wenn es plötzlich Sternschnuppen "regnet"
Meteorschauer
Wenn es plötzlich Sternschnuppen "regnet"
Es sollte ein Zeitraffer-Video der Milchstraße werden, doch plötzlich setze ein Meteorschauer ein. Mehr als 12 Minuten "regnete" es Sternschnuppen
Blitze in Zeitlupe
Gewitter
Blitze in Zeitlupe
Selbst in extremer Zeitlupe zucken Blitze noch atemraubend schnell - zu sehen in dem Video einer Amateurfilmerin