Plastik Unglaubliche Zahl: So viel Kunststoff wurde seit 1950 produziert

Forscher haben errechnet, wie viel Tonnen Plastik die Menschheit seit 1950 produziert hat - und wie viel davon recycelt wurde. Die Zahlen sind erschreckend
Plastic Soup Surfer
Plastikmüll auf dem Rhein
Ein Surfer folgt dem Weg des Plastiks - und wagt einen radikalen Trip
Der Niederländer Merijn Tinga zeigt als "Plastiksuppen-Surfer", wie nah uns das Plastikproblem wirklich ist. Auf einem Brett aus Plastikmüll folgte er dem Weg der Verschmutzung 28 Tage lang auf dem Rhein. Sein nächstes Projekt ist jedoch das bislang mutigste
Ein Leben ohne Plastik
Umweltschutz
Ein Leben ohne Plastik
Sandra Krautwaschl beschloss, ihren Plastikkonsum drastisch zu reduzieren. Wir sprachen mit ihr über den Langzeitversuch
Aktuelle GEO-Magazine
<< zurück >> vor
nach oben