Innsbruck Nature Film Festival Ein Fest für Naturfilme

Im Oktober wird die Alpenstadt Innsbruck zum Mekka der Naturfilmer. Bewerbungsphase für den Wettbewerb "Innsbruck Nature Film Festival 2015" läuft noch bis zum 15. August

Bis zum 15. August nimmt die Jury des "Innsbruck Nature Film Festival" noch Beiträge zum diesjährigen Wettbewerb entgegen. Das INFF, dessen Partner GEO schon seit vielen Jahren ist, sucht filmische Beiträge zum Thema Umwelt und Natur.

Ein Schwerpunkt liegt in diesem Jahr, anlässlich des von den Vereinten Nationen ausgerufenen "Year of Soils", auf Beiträgen mit explizitem Bodenbezug. Hierfür wurde in Kooperation mit dem Land Tirol und der Universität Innsbruck ein Spezialpreis im Wert von 2.000 Euro ausgelobt! Detaillierte Informationen zu den Teilnahmebedingungen und das Einreichformular finden Sie hier:

Mehr unter: www.inff.eu