VG-Wort Pixel

Frage des Tages: 5.8.2019 Wer sagte: "Eine Diktatur wäre viel einfacher, solange ich der Diktator bin."?

Die Auflösung der Fragen finden Sie unten.

Frage 1 von 1
Wer sagte: "Man bekommt nicht alles, was man möchte. Eine Diktatur wäre viel einfacher, solange ich der Diktator bin."?

a) Donald Trump

b) George W. Bush

c) Wladimir Putin

Achtung Auflösung!

Hier finde Sie die Antworten zur Überprüfung:

Frage 1 von 1
Wer sagte: "Man bekommt nicht alles, was man möchte. Eine Diktatur wäre viel einfacher, solange ich der Diktator bin."?

a) Donald Trump ❌

b) George W. Bush ✔️

c) Wladimir Putin ❌

George W. Bush. Im Juli 1998 antwortete der damalige texanische Gouverneur und spätere amerikanische Präsident George W. Bush auf die Frage eines Journalisten, wie es sei, Texas zu regieren, mit dem genannten Zitat erstaunlich ehrlich.


Neu in Mitmachen