VG-Wort Pixel

Haben Tiere einen eigenen Charakter? GEO eBook "Tierpsychologie"


Haben Tiere einen eigenen Charakter?
Haben Tiere einen eigenen Charakter?: GEO eBook "Tierpsychologie"

Hilfsbereite Raubkatzen, rachsüchtige Oktopoden, psychopathische Wasserinsekten und schamhafte Rentiere: Ja, auch Tiere haben einen individuellen Charakter. Diese Erkenntnis revolutioniert die Zoologie. Und als Kronzeugin gilt: die Kohlmeise.

Die großen Themen der Zeit sind manchmal kompliziert. Aber oft genügt schon eine ausführliche und gut recherchierte GEO-Reportage, um sich wieder auf die Höhe der Diskussion zu bringen. Für die Reihe der GEO eBook-Singles hat die Redaktion solche Einzeltexte als pure Lesestücke ausgewählt. Sie waren vormals Titelgeschichten oder große Reportagen in GEO.


Mehr zum Thema