Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
wir haben noch einmal alle Einstellungen in der App überprüft. Ab heute (29. April) sollte die digitale Byzanz-Ausgabe bei allen Käufern und Abonnenten im Kiosk angezeigt werden. Sollte das nicht der Fall sein, liegt das Problem am Cache Ihres Gerätes. Leider hilft dann nur ein komplettes Löschen und eine Neuinstallation der App. Bedauerlicherweise müssen Sie dann auch alle digitalen Ausgaben neu laden, die Sie bis zu diesem Zeitpunkt erworben hatten.
Für diese Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Als kleine Wiedergutmachung bieten wir allen Betroffenen ein GEOEPOCHE-eMagazine ihrer Wahl kostenlos zum Download an. Damit wir Ihnen Ihren persönlichen Freischaltcode zuschicken können, wenden Sie sich bitte an die Redaktion unter der E-Mail-Adresse arslan.uemmuek@geo.de und teilen uns dort Ihre Wunschausgabe mit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre GEOEPOCHE-Redaktion