Mit welchen Geräten kann ich die digitale Ausgabe von GEO und GEO Special lesen?
Wie finde ich die digitalen GEO Ausgaben?
Was kosten die digitalen Ausgaben?
Kann ich GEO und GEO Special auch rein digital für den Computer/Web-Browser abonnieren oder einzelne Ausgaben im Web-Browser kaufen?
Wir bieten bislang nur für das iPad ein rein digitales Abo an. Im Web-Browser können zur Zeit nur Abonnenten des gedruckten Magazins die digitalen Ausgaben lesen.
iPad: Ich habe die GEO Magazin / GEO Special App geladen, kann sie aber auf meinem iPad-Homescreen nicht finden
Die GEO Apps sind sogenannte Zeitungskiosk-Apps. Sie finden die Apps daher nach der Installation nicht direkt auf dem Homescreen, sondern im vorinstallierten Zeitungskiosk auf dem iPad.
iPad: Was ist der Zeitungskiosk von Apple?
Der Zeitungskiosk ist eine App, die Sie auf Ihrem Homescreen, der ersten Seite Ihres iPads, vorfinden. Wenn Sie die App das erste Mal öffnen, finden Sie dort ein leeres Regal. Tippen Sie auf "Store" und suchen Sie nach "GEO Magazin" oder "GEO Special". Nach der Installation liegt die App dann in diesem Regal.
Welche Vorteile bietet der Zeitungskiosk?
Der Zeitungskiosk bietet Ihnen den Vorteil, all Ihre digitalen Magazin-Inhalte an einem Ort vorzufinden. Zusätzlich ist es möglich, abonnierte Inhalte im Hintergrund herunterzuladen. Sind neue Ausgaben eines abonnierten Magazins verfügbar, kennzeichnet das eine kleine rote Zahl am oberen rechten Rand der App.
iPad: Wie kann ich GEO / GEO Special auf dem iPad abonnieren?
Öffnen Sie in der Zeitungskiosk-App GEO Magazin bzw. GEO Special und tippen Sie darin oben links (in der Bibliothek) auf "Abonnieren".
iPad: Wie deaktiviere ich die automatische Verlängerung eines Abonnements?
In den Einstellungen Ihres iPads finden Sie unter iTunes & App Stores > Apple-ID: ihre@apple.id > Apple-ID anzeigen den Bereich Abos mit der Schaltfläche Verwalten. Hier finden Sie Ihre Abonnements samt Ablaufdatum und einem Schalter, um die automatische Verlängerung zu deaktivieren.
iPad: Wie sind die Kündigungsfristen eines Abos im Zeitungskiosk?
Ihr Abonnement verlängert sich, wenn es nicht bis 24 Stunden vor Ende der aktuellen Abo-Periode gekündigt wurde.
iPad: Ist eine vorzeitige Kündigung möglich?
Eine vorzeitige Kündigung ist nicht möglich.
iPad: Wie kündige ich das Probe-Abonnement?
Eine detaillierte Anleitung liefert das folgende PDF-Dokument.
PDF-Dokument: Kündigung eines Probe-Abonnements
iPad: Bei mir klappt das Abonnieren nicht. Die Abo-Buttons reagieren nicht beim Antippen. Was kann ich tun?
Leider muss in Einzelfällen die App neu installiert werden, damit das Abonnieren einwandfrei funktioniert. Bitte löschen Sie einmal die App ganz vom Gerät und installieren Sie die App neu. Die bereits geladenen Ausgaben müssten Sie dann einmalig neu laden - das erneute Laden ist natürlich kostenfrei!
Sie haben noch weitere Fragen?
Schreiben Sie an unseren Kundenservice beim DPV: kundenservice@dpv.de.