Wettbewerb Macht mit bei »GEOlino LIVE - Befragt eure Stars!«

Eure Fragen sind gefragt! Was wolltet ihr schon immer mal von unseren GEOlino-LIVE-Künstlerinnen und -Künstlern wissen? Werdet zu Reportern, schickt uns eure Fragen, gewinnt Tickets für GEOlino LIVE 2021 und kommt mit euren Fragen groß raus!
GEOlino LIVE - Befragt eure Stars

Worum geht's?

Wenn wir unsere Hefte oder Artikel für unsere Website planen, Reportagen, Berichte und Interviews zum Beispiel, sind es ja normalerweise wir, die die Fragen stellen. Jetzt aber sind eure Fragen gefragt! Denn in Vorfreude auf das Festival GEOlino LIVE im kommenden Jahr starten wir die Aktion „Befragt eure Stars!“.

Ihr habt bis zum 31. Oktober die einmalige Chance, eure Fragen an unsere GEOlino-LIVE-Stars zu stellen. Was wolltet ihr schon immer mal von Glasperlenspiel, Deine Freunde, herrH, Donikkl, 3Berlin oder Bürger Lars Dietrich wissen?

Wie könnt ihr mitmachen?

Unten auf der Seite findet ihr eine Upload-Maske. Wählt dort aus, an wen eure Frage gerichtet ist. Danach gebt ihr im Textfeld eure Frage ein und klickt auf den Button "Am Wettbewerb teilnehmen".

Wir reichen all das, was ihr wissen wollt, an die Bands und Musikerinnen und Musiker weiter. Die Antworten auf die spannendsten Fragen enthalten wir euch natürlich nicht vor!

Noch ein Tipp: Stellt keine geschlossene Fragen, auf die man nur mit „ja“ oder „nein“ antworten kann, sondern offene, bei denen die Stars so richtig schön ins Plaudern kommen.

Was könnt ihr gewinnen? Und wo findet ihr die Antworten auf eure Fragen?

Unter allen Teilnehmenden verlosen wir sechs Mal zwei Tickets für das GEOlino LIVE Open Air am 29.08.2021. Dort könnt ihr Deine Freunde, Glasperlenspiel, herrH, Donikkl und weitere Stars live auf der Bühne sehen. Weitere Infos zum Festival gibt es hier.

Und etwas Unbezahlbares gibt es noch oben drauf: Kommt mit euren Fragen an die Stars groß raus! Ihr habt die Chance, dass ihr es mit euren Fragen in unser GEOlino-Magazin und in unseren GEOlino-Podcast schafft. Und wenn ihr Lust habt, könnt ihr als Reporter auf der großen Bühne des GEOlino LIVE Open Airs 2021 allen zeigen, dass ihr die perfekte Co-Moderatorin oder der perfekte Co-Moderator seid! Also, los, liebe Kolleginnen und Kollegen – wir freuen uns auf eure Mitarbeit!

Teilnahmeschluss ist der 31.Oktober 2020.

Übrigens: GEOlino LIVE veranstalten wir ja gemeinsam mit der Deutschen Bahn. Darum gibt's auf der Website von Olis Bahnwelt 50 Familientickets und ein Festival-Wochenende für die ganze Familie in Berlin zu gewinnen. Viel Glück!

Eure Fragen sind gefragt!

GEOlino-Newsletter