Warmer Apfelpunsch im Becher
Seid ihr richtig durchgefroren, kommt ihr mit diesem leckeren Apfelpunsch wieder auf Temperatur!
Bananensuppe mit Kokosmilch
Löffel raus! Denn wir servieren Bananensuppe. Ja, richtig gelesen: Bananensuppe. Die müsst ihr unbedingt probieren!
Himbeer-Milchshake
Löffel raus! Denn wir servieren ein Himbeer-Milchshake. Das müsst ihr unbedingt probieren!
Bananenriegel
Perfekt für nach dem Sport, in der großen Pause oder einfach für zwischendurch: Die Bananenriegel naschen sich köstlich!
Fruchtiges Fondue
Jetzt wird gespießt und gespachtelt! Bananen-Fondue mit Schokoladensauce schmeckt besonders gut mit euren besten Freunden
Römische Rezepte auf einem Holztisch
Das Römische Reich verleibte sich mehr und mehr Länder ein. Damit sog es auch mehr und mehr Bräuche und Traditionen auf. Das schlug sich in den Essgewohnheiten nieder. Was dem Römer mundete, ist allerdings nicht unbedingt nach unserem Geschmack:...
Fisch aus Radieschen und Gurken
Diesen Fisch essen sogar Vegetarier! Im Video zeigen wir euch, wie ihr die Zutaten zu einem Fisch legt.
Grinsender Pfannkuchen, Pancake Art
Unsere Frühstücksempfehlung: Emoji-Pfannkuchen, die lachen, zwinkern, die Zunge rausstrecken
Energiekugeln für Superhelden
Na gut - vielleicht geht ihr nicht gleich die Wände hoch wie Spiderman. Und abheben nach Batmans Vorbild klappt auch nicht (sofort). Doch diese Energiekugeln sind köstlich und liefern jede Menge Energie. Perfekt zum "Aufladen" vorm Sport...
Smoothie in Regenbogenfarben
Mango, Kiwi, Himbeeren, Blaubeeren und Orange – das ist volle Wucht Frucht!
Schokoladen-Vampire zu Halloween
Diese süßen Vampire machen schnell die Flatter - in den Mund! Das Rezept gibt es hier.
Drei Bananensplits im Glas
Banana Split, auf Deutsch: gespaltene Banane, ist ein Rezept aus den USA, das angeblich schon über 100 Jahre alt ist. Wir haben hier mal eine neue Version getestet
Karotten-Tartes
Mindestens so gut wie Pizza: Diese Karotten-Tartes sind spitze! Wir verraten euch das Rezept
Gegrilltes Obst
Nicht nur Fleisch kann man auf den Grill legen - Obst geht genauso gut!
Käsefondue essen
Dieses Rezept ist extra für Kinder, denn es kommt ganz und gar ohne Alkohol aus
Birnen-Gewürzkuchen
Friede, Freude, Birnen-Gewürzkuchen… Wir verlieren nicht viele Worte. Backt und probiert selbst!
Rezept für Müslibrötchen
Müsli aus dem Ofen? Klar! Backt euch leckere Müslibrötchen. Das Rezept verraten wir euch hier
Cupcake-Schaf mit Marshmallows
Bei den lustiges Cupcake-Schafen ist etwas Fingerfertigkeit gefragt. Wir verraten euch , wie ihr die Cupcake-Schäfchen nachbackt
Glückskekse
Werdet selbst zum Wahrsager und prophezeit euren Freunden eine süße Zukunft, mit selbst gebackenen Glückskeksen!
Lebkuchen-Brownies
Lebkuchen kennt ihr, Brownies sicher auch. Aber habt ihr schon einmal Lebkuchen-Brownies gegessen? Die weihnachtliche Variante der amerikanischen Brownies müsst ihr unbedingt mal ausprobieren!
Walnuss-Sterne
Tatatataaa: Hier sind unsere Stars und Sternchen aus dem Backofen!
Kandierte Äpfel
Auf Volksfesten sind sie der Klassiker an den Süßigkeitenständen: Kandierte Äpfel. Wir verraten euch ein einfaches Rezept, mit dem ihr die Paradiesäpfel zu Hause selbst machen könnt.
Lebkuchenmänner mit Zuckerguss auf einem Holztisch
Lebkuchen mit Zuckerguss gehören in der Adventszeit natürlich dazu. Wir zeigen euch, wie ihr weihnachtliche Lebkuchen-Männer backen könnt!
Kinderpunsch
Oh du fröhliche Weihnachtszeit! Wir brauen leckeren Kinderpunsch - so wird das Warten auf Weihnachten nicht langweilig. Los geht’s!
Knusperhäuschen
Knusper, knusper, knäuschen, wer knabbert an meinem Häuschen? Das kleine Zuckerhaus ist aus weißen Schokoladentafeln gebaut und gelingt ganz ohne Backen. Wer möchte hier nicht sofort das Dach anknabbern?
Apfelrose
Dies ist ein kleiner Blumengruß von uns an euch: Apfelrosen zum Vernaschen!
Apple Crumble
Unser Tipp für nasskalte Herbsttage: Apple Crumble als Stimmungsaufheller!
Salatturm
Den knackigen, saftigen Salat empfehlen wir natürlich besonders den Hochstaplern unter euch!
Zuckerschädel
Weiße Schädel, grellbunt verziert. Viele Konditoreien in Mexiko bieten zum "Tag der Toten" bunte Zuckerschädel an. Wir verraten euch, wie ihr die Schädel selbst machen könnt

Seiten