Lustiger Muffin: Kaninchen-Muffin
Die niedlichen Kaninchen-Muffins können sogar Vegetarier verdrücken. Die Muffins sind nämlich nur aus Schokolade und Haselnüssen..
Kuchen im Blumentopf
Frühling im Topf! Diese Blumentopf-Küchlein machen sich als Deko und Dessert einfach wunderbar auf dem Tisch!
Hasen Lollis
Keine Lust auf Schokohasen? Dann probiert doch mal diese bunte Alternative: Hasen Bonbons!
Sandwiches
Sterne, Herzen oder ein Tier - diese formschönen Stullen sind leckere Naschereien für zwischendurch.
Gesunde Brotbäume
Mit diesem Festtags-Toast für Hochstapler verwandelt ihr das Abendbrot in ein Adventsfeierstündchen! Wir liefern euch das Rezept
Tannenspieße
Sie nadeln nicht, diese Tannen, aber sie krümeln bisweilen. Macht aber nix: Die Knusperbäume sind schließlich ein Genuss. Hir gibt's das Rezept
Marienkäfer aus Graved Lachs
Marienkäfer aus dem Ofen? Und das soll schmecken? Die klare Antwort: Ja! Wir verraten euch ein lustiges Rezept für "Marienkäfer Küchlein" aus Graved Lachs.
Brötchen Schildkröte
Diese Kriechtiere aus Teig sehen nicht nur süß aus, sie schmecken auch so!
Hot Dog Rezept für Kinder
Hotdogs sind bei uns ein beliebter Snack. Unsere Hotdogs sehen nicht nur zum Anbeissen aus - sie schmecken auch noch tierisch gut!
Kandierte Äpfel
Auf Volksfesten sind sie der Klassiker an den Süßigkeitenständen: Kandierte Äpfel. Wir verraten euch ein einfaches Rezept, mit dem ihr die Paradiesäpfel zu Hause selbst machen könnt.
Hexenfinger zu Halloween
Manche eurer Partygäste werden von diesen Keksen vielleicht die Finger lassen. Gut so - dann bleibt von den "Hexenfingern" mehr für euch!
Halloween Rezept Blubberschleim
Lasst sie blubbern, lasst sie brodeln! Diese heiße Blubberschleim-Schokolade schmeckt mega magisch gut
Hackfuß Halloween-Rezept
Das Auge isst mit, heißt es. An Halloween machen wir da eine Ausnahme. An diesem Gruseltag darf das Essen so richtig widerlich aussehen. Hier kommen Halloween-Rezepte für Kinder zum Fest!
Kuchen-Pyramide
Unsere Kuchen-Pyramide zieht ihr in gut einer Stunde hoch - aus Butterkeksen und Schokocreme. Anders als ihre ägyptischen Vorbilder wird sie jedoch nicht ewig halten. Dazu ist sie einfach zu lecker...
Gruselige Halloween Schokolade
Na, vergeht euch beim Anblick der Glotzeraugen schon der Appetit? Wir zeigen euch in diesem Rezept, wie ihr Halloween-Schokolade selbst zubereitet
Kekspinsel
Ihr möchtet eine Baustellen-Party feiern und sucht noch nach dem richtigen "Werkzeug"? Diese Keks-Pinsel werden sicher prima zu euer Feier passen!
Knabberschlangen
Für diese knusprigen Teigschlangen braucht ihr vor allem eines: den richtigen Dreh!
Gemüse Krokodil
Hier könnt ihr euch so einige Schnitzer leisten - und dabei ein knackiges Gurken-Krokodil zaubern
Frösche aus Paprika
Der Paprika-Frosch ist genauso bunt wie seine Verwandten im Regenwald - aber absolut ungiftig!
Süsse Schädel
Eine Schleifmaschine benötigt ihr zur Herstellung dieser "Kristallschädel" nicht - nur ein Rührgerät. Viel Spaß beim Backen!
Findet Nemo Eis, gestreiftes Eis
Gestreiftes Fruchteis in den Farben des berühmtesten Fisches aller Zeiten: Nemo! Wir zeigen euch, wie ihr Findet-Nemo-Eis selbst machen könnt
Zuckerschädel
Weiße Schädel, grellbunt verziert. Viele Konditoreien in Mexiko bieten zum "Tag der Toten" bunte Zuckerschädel an. Wir verraten euch, wie ihr die Schädel selbst machen könnt
Halloween Donuts
Reinbeißen oder sicherheitshalber doch besser schreiend davon rennen? Bei diesen Halloween Donuts in Spinnweben-Optik weiß man nicht so ganz genau..
Osterhasen Brötchen
Die kleinen Osterhasen aus einem Quark-Öl-Teig machen sich auf dem hübsch gedeckten Frühstückstisch an Ostern bestimmt ganz wunderbar!
Gefüllte Paprika-Schildkröte
Seid ihr Fans von Nemo und Dorie? Dann haben wir ein tolles Rezept zum Nachkochen für euch! Wie ihr eine gefüllte Paprika-Schildkröte machen könnt, erfahrt ihr hier
Fisch aus Tortillas
Ihr mögt keinen Fisch? Dieser Tortilla-Fisch wird euch garantiert schmecken!
Schnecke aus Möhren
Schnecken essen eigentlich nur die Franzosen. Doch auch euch dürften diese Möhren-Schnecken schmecken - ganz vegetarisch!
Eier Küken zu Ostern
Die kleinen Eier-Küken sind süße Hingucker auf dem Ostertisch. Wir verraten, wie ihr die kleinen Küken-Kumpels selbst macht
Geisterbrei
Haufenweise geschmackvolle Geister veredeln jedes Gruselmenü! Das Rezept dazu findet ihr im GEOlino Kochbuch

Seiten

nach oben