Kochen mit Kindern

Kochrezepte

Im GEOlino Kochbuch findet ihr leckere Rezepte von A bis Z, die sich ohne viel Aufwand nachkochen lassen! Viel Spaß beim Kochen und guten Appetit!

Frösche aus Paprika
Der Paprika-Frosch ist genauso bunt wie seine Verwandten im Regenwald - aber absolut ungiftig!
Paprika Schiffe
Für die farbenfrohen Gemüse-Schiffchen benötigt ihr Paprika, Käse, Salat und Spaghetti. Gleich loslegen!
Party-Spieße in Landesfarben
Versorgt die ganze Mannschaft mit leckeren Party-Spießen in Landesfarben. Die gibt es süß oder herzhaft
Pesto-Schnecken
Köstliche kleine Snacks für zwischendurch, zum Knuspern und Schlemmen: Blätterteig-Pesto-Schnecken!
Pestoschnecken
Voll von der Rolle sind diese Köstlichkeiten: Pestoschnecken aus Blätterteig, gefüllt mit grünem und rotem Pesto
Pfirsich Eistee in Gläsern
Eistee ist nicht nur an heißen Sommertagen eine tolle Erfrischung! Die Variante des Pfirsich-Eistees wird mit grünem Tee und Basilikum zubereitet.
Pflaumeneis
Pflaumen und Zimt mögen geschmacklich erstmal an den Winter erinnern. Doch als Pflaumeneis schmeckt diese Geschmacks-Kombi auch im Sommer herrlich erfrischend! Wir liefern ein Rezept
Pilz-Risotto
Es muss nicht immer klassischer Reis sein. Den Norditalienern haben wir beispielsweise geschmackvollen Risottoreis zu verdanken. Eine einfache Variante ist die mit Pilzen
Pinke Suppe
Ihr wollt wissen, wie pinke Suppe schmeckt? Dann haben wir hier das perfekte Rezept für euch und verraten dazu, wie ihr Gemüsechips zubereitet!
Popcorn-Rezepte
Wir versprechen euch: Unsere drei Popcorn-Rezepte sind ganz großes Kino! Mit drei fabelhaften Popcorn-Variationen lassen wir es krachen
Powerproviant
Schon eine Wanderung im Allgäu kann ganz schön schlauchen! Wir zeugen euch, wie ihr eure Energiespeicher am besten auffüllt
Schokoladeneier
Wir servieren euch zwei süße Eier-Rezepte, mit denen ihr garantiert beim Osterfrühstück auftrumpft. Blast schon mal die Eier aus!
nach oben