Grinsender Pfannkuchen, Pancake Art
Unsere Frühstücksempfehlung: Emoji-Pfannkuchen, die lachen, zwinkern, die Zunge rausstrecken
Schokoladen-Vampire zu Halloween
Diese süßen Vampire machen schnell die Flatter - in den Mund! Das Rezept gibt es hier.
Birnen-Gewürzkuchen
Friede, Freude, Birnen-Gewürzkuchen… Wir verlieren nicht viele Worte. Backt und probiert selbst!
Rezept für Müslibrötchen
Müsli aus dem Ofen? Klar! Backt euch leckere Müslibrötchen. Das Rezept verraten wir euch hier
Cupcake-Schaf mit Marshmallows
Bei den lustiges Cupcake-Schafen ist etwas Fingerfertigkeit gefragt. Wir verraten euch , wie ihr die Cupcake-Schäfchen nachbackt
Glückskekse
Werdet selbst zum Wahrsager und prophezeit euren Freunden eine süße Zukunft, mit selbst gebackenen Glückskeksen!
Lebkuchen-Brownies
Lebkuchen kennt ihr, Brownies sicher auch. Aber habt ihr schon einmal Lebkuchen-Brownies gegessen? Die weihnachtliche Variante der amerikanischen Brownies müsst ihr unbedingt mal ausprobieren!
Walnuss-Sterne
Tatatataaa: Hier sind unsere Stars und Sternchen aus dem Backofen!
Kandierte Äpfel
Auf Volksfesten sind sie der Klassiker an den Süßigkeitenständen: Kandierte Äpfel. Wir verraten euch ein einfaches Rezept, mit dem ihr die Paradiesäpfel zu Hause selbst machen könnt.
Lebkuchenmänner mit Zuckerguss auf einem Holztisch
Lebkuchen mit Zuckerguss gehören in der Adventszeit natürlich dazu. Wir zeigen euch, wie ihr weihnachtliche Lebkuchen-Männer backen könnt!
Knusperhäuschen
Knusper, knusper, knäuschen, wer knabbert an meinem Häuschen? Das kleine Zuckerhaus ist aus weißen Schokoladentafeln gebaut und gelingt ganz ohne Backen. Wer möchte hier nicht sofort das Dach anknabbern?
Apfelrose
Dies ist ein kleiner Blumengruß von uns an euch: Apfelrosen zum Vernaschen!
Apple Crumble
Unser Tipp für nasskalte Herbsttage: Apple Crumble als Stimmungsaufheller!
Zuckerschädel
Weiße Schädel, grellbunt verziert. Viele Konditoreien in Mexiko bieten zum "Tag der Toten" bunte Zuckerschädel an. Wir verraten euch, wie ihr die Schädel selbst machen könnt
Totenkopf Kekse
Diese Totenkopf Cookies sind fast zu schade zum Vernaschen! Denn mit schwarzer Lebensmittelfarbe und Zuckerguss zaubert ihr tolle Muster.
Halloween Donuts
Reinbeißen oder sicherheitshalber doch besser schreiend davon rennen? Bei diesen Halloween Donuts in Spinnweben-Optik weiß man nicht so ganz genau..
Halloween-Kuchen
Dieser Halloween-Kuchen ist wirklich Stück für Stück der blanke Horror. Aber bitte mit Sahne!
Brotchips
Ob ihr nun Weiß-, Schwarz- oder Roggenbrot übrig habt: Dieses Kanbberchips Rezept gelingt mit allen Brotsorten!
Laugenbrezel
Wir verraten euch in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie ihr Laugenbrezel selbst herstellen könnt.
Limo-Schnitten
Ob mit euren Lieblingsfrüchten belegt oder genau nach diesem Rezept - fruchtige Limo-Schnitten sind eine großartige Leckerei für warme Sommertage!
Eistorte mit Heidelbeeren
Diese Torte ist schnell gemacht und eine schöne Erfrischung an heißen Sommertagen. Wir verraten das Rezept für die Eistorte mit Heidelbeeren
Zitronenmuffins
Sie sind prima Picknickbegleiter, diese süß-sauren Teigteilchen! Das Rezept für die leckeren Zitronenmuffins erfahrt ihr hier
Topfbrot
Ein Rezept aus dem alten Ägypten: Das Topfbrot hat man einst in Lehmformen über dem Feuer gebacken. Für unsere moderne Variante nehmt ihr einfach Blumentöpfe! Wie ihr Brot im Topf backt, zeigen wir euch hier
Kräuterbrötchen
Mit diesen leckeren "Rundstücken" ließen sich schon Ritter hinter dem Ofen hervorlocken: Das Rezept für die Kräuterbrötchen stammt aus dem Mittelalter
Käse-Zupfbrot
Von wegen, Käsebrot ist langweilig... Beim dem Duft des frisch gebackenen Käse-Zupfbrots läuft garantiert jedem das Wasser im Munde zusammen...
Kekse in Herzform
Liebe geht durch den Magen! Backt euren Liebsten zuckersüße Herz-Kekse - darüber freut man sich nicht nur zum Valentinstag
Erdnusskrokant
Lasst es krachen! Unser Tipp: Erdnusskrokant schmeckt besonders gut zu Vanilleeis! Das Rezept findet ihr hier
Hasenohren, Ostern
Sucht ihr noch nach einer schönen Idee für den Ostertisch? Diese kleinen Hasenöhrchen im Glas sind ein lustiger Hingucker - und richtig lecker!
Eierbrötchen
Ei, wie lecker alte Brötchen doch schmecken können! Wir verraten euch, wie ihr gefüllte Eierbrötchen zubereitet

Seiten