Nemo und Vater Marlin in ihrem Heimatriff im Pazifischen Ozean

Nemo mit seiner Schulklasse und dem Lehrer Herr Rochen. Da es keinen Schulbus gibt, bringt Herr Rochen alle Schüler auf seinem Rücken zum Unterricht

Der Hai Bruce jagt Marlin und Dorie einen großen Schrecken ein

Im Ozean lauern viele Gefahren, wie zum Beispiel brandgefährliche Quallen. Marlin und Dorie müssen das Quallenlabyrinth durchqueren, ohne die Tentakel zu berühren

Die Gruppe rund um die Meeresschildkröte Crush hilft Marlin und Dorie bei ihrer Suche nach Nemo

Hui! Im Ostaustralstrom erleben Marlin und Dorie die wildeste Fahrt ihres Lebens

Nemo wurde in ein Aquarium verschleppt - den Ozean sieht er nun nur noch durch dicke Glasscheiben. Mit dem Halfterfisch Khan schmiedet er verwegene Fluchtpläne

Nemo möchte zurück in die Unterwasserwelt des Pazifischen Ozeans. Dort fühlt er sich viel wohler als in dem kleinen Glaskasten

GEOlino-Newsletter
nach oben