Tom Tomsky ist bei seiner ersten Begegnung mit dem Gespenst Hugo noch verschreckt

Schon bald sind Tomsky, Kümmelsaft und Hugo ein unschlagbares Team

Hedwig Kümmelsaft ist eine echte Geheimagentin. Tom Tomsky lernt viel von ihr

Stunden-, sogar tagelang bereitet Kümmelsaft Tomsky auf die große Mission vor. Hugo kaspert währenddessen herum

Als Kümmelsaft wieder eine ihre schrägen Gespenster-Vernichtungswaffen vorführt, zweifeln Tomsky und Hugo an ihrem Mut

Während Tomsky auf großer Gespenterjagd ist, muss er sich ständig vor seinen Eltern und der Schwester rechtfertigen. Sie halten ihn für verrückt, weil er an Gespenster glaubt

Als Tom Tomsky das erste Mal Hugo begegnet, wollte er sich mit Orangensaft in der Wasserpistole und einem roten Kleid wehren. MUG's hassen diese Kombination

In der geheimen Behörde von Hedwig Kümmelsaft geht es verrückt vor sich. Alle sind in großer Aufruhr wegen des UEG's

Schaffen Kümmelsaft und Tomsky es nicht, das UEG zu stoppen, wird die ganze Welt in eine Eiszeit verfallen

GEOlino-Newsletter
nach oben