Kategorie: Bestes Hörbuch für Kinder ab 12 Jahren

Jurybegründung: "Der Hörer wird zunehmend in den Thriller Dämmerhöhe. Lautlos hineingezogen und hat keine Chance, sich der Sogwirkung zu entziehen: gebannt, gegruselt, geschockt. Sämtliche Gefühle bringt Sprecherin Sandra Keck zum Klingen: Flüstern, Knurren, Zischen, boshaftes Lachen.. [...] Ein grandioses Hörbuch zum Gruseln."

 

Inhalt: Es war ganz plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht - das Mädchen. Und es hatte Anna ein verlockendes Angebot gemacht: Für ein bisschen mehr Freizeit und die Möglichkeit, noch öfter mit dem Snowboard unterwegs zu sein, muss Anna nur den Namen des Mädchens erraten. Doch als ihr kleiner Bruder schwer erkrankt und sie die Nachbarshündin Píla tot in ihrer Hütte findet, wird Anna klar: Das Mädchen ist nicht, was es vorgibt zu sein...

GEOlino-Newsletter
nach oben