Heimkonzert: GEOlino LIVE@Home GEOlino LIVE kommt wieder zu euch nach Hause!

Räumt den Tannenbaum zur Seite, rollt den Tanzteppich aus – GEOlino Live@home geht in die dritte Runde! Bei der Nikolaus-Ausgabe unseres Online-Mitmachkonzerts für die ganze Familie bauen wir euch wieder eine virtuelle Bühne mit tollen Künstlerinnen und Künstlern ins Wohnzimmer. Los geht's am Sonntag, den 06. Dezember, um 17 Uhr!
GEOlino LIVE kommt wieder zu euch nach Hause!

Macht mit!

Um gesund zu bleiben, sollten wir uns in diesem Jahr nicht in großen Mengen versammeln. Statt am 30. August wie ursprünglich geplant vor der großen Bühne in der Berliner Wuhlheide zu feiern, bringen wir euch unser großes GEOlino LIVE Festival darum einfach nach Hause – und das jetzt schon zum dritten Mal!

Gemeinsam mit der Deutschen Bahn und dem Kinderhilfswerk UNICEF veranstalten wir unser drittes Online-Mitmachkonzert für die ganze Familie, diesmal in der Nikolaus-Ausgabe.

Wann und wo geht’s los?

Das Live-Konzert startet am Sonntag, den 6. Dezember um 17 Uhr im Videplayer auf dieser Seite.

Wer macht mit?

Das verraten wir euch demnächst ... seid gespannt!

 

Noch mehr GEOlino für zu Hause gefällig? Dann geht auf www.geolino.de/musik.

GEOlino macht Musik – im August 2021
GEOlino live Open Air verschoben
GEOlino macht Musik – im August 2021
Wegen der Ausbreitung des Corona-Virus muss das GEOlino LIVE Open Air in diesem Sommer leider ausfallen. Aber: Wir tüfteln bereits am nächsten GEOlino LIVE Festival, das am 29. August 2021 auf der Parkbühne Wuhlheide in Berlin stattfinden wird. Mit dabei sind Deine Freunde, herrH, Donikkl und Glasperlenspiel!
GEOlino-Newsletter