Verborgene Schätze in Marrakesch
Hinter den roten Stadtmauern von Marokkos Traumstadt Marrakesch lassen sich Moscheen und Minarette entdecken. Aber Sie können auch Tee unter moderner Kunst trinken, im Luxuspark lustwandeln und feiern, bis die Sonne wieder aufgeht
Tanger - Die Stadt zwischen den Meeren
In der marokkanischen Stadt lebt leise der Mythos der Beatniks und Künstler fort, während die Zukunft sich ankündigt
GEO
In der Medina: Als einer der letzten Gerber von Fés bearbeitet Simohamed El Ouzzani seine Felle noch mit Gips und Taubenmist. Doch Schmuggelware bedroht sein Geschäft. Samstags 19.30 Uhr und Sonntag 14:00 auf ARTE (c)MedienKontor
Die andere Seite des Paradieses
In der Medina: Als einer der letzten Gerber von Fés bearbeitet Simohamed El Ouzzani seine Felle noch mit Gips und Taubenmist. Doch Schmuggelware bedroht sein Geschäft. Die "360° - GEO Reportage" am Samstag (19. Februar) um 19.30 Uhr und...
nach oben