"Uns treiben die gleichen Dinge an"
Michaela Cmok, 53, und Catrin Ziegler, 49, führen eine Modemarke in Berlin
Vom Zauber des Vertrauens
Sie stehen uns oft näher als Verwandte - aber können Freunde auch die Familie ersetzen?
Prägung: Das Erbe der Eltern
Prägung: Der Psychologe Klaus A. Schneewind erklärt, wie die Familie unsere Persönlichkeit formt
Die dunklen Seiten der Vergangenheit
Manchmal kann es befreiend sein, das Schweigen zu brechen. Diplom-Psychologin Dr. Sandra Konrad im Interview
Doppelleben: Ein Mann - zwei Familien
Ein Mann hat heimlich zwei Familien, 15 Jahre lang. Die Erklärung: Er habe nicht Nein sagen können
Geschwister: Von der Liebe unter Rivalen
Die Beziehungen unter Schwestern und Brüdern sind urwüchsiger und spontaner als alle anderen menschlichen Bindungen. Zu Rivalitäten kommt es schon im Mutterleib
Aktuelle GEO-Magazine
<< zurück >> vor
nach oben