Bierdose als Gepäck
Eigentlich hatte Dean aus Australien vor seine Bierdose auf den Flug von Melbourne nach Perth einfach mit in die Kabine zu nehmen, doch im Handgepäck war die Flüssigkeit nicht erlaubt, also checkte er sie ein. Ob sie ankam?
Bier Spa
Im "Björbodin Spa" im nordisländischen Fischerdorf Dalvík erwartet die Gäste ein Badeerlebnis der süffigen Art. Prost!
Oberfranken: Glaube, Liebe, Hopfen
Kann ein Landstrich süffig sein? Dieser schon. Und so machen die Franken aus der saftigen Natur das Beste: Bier. Wir wandern und verkosten mit
Die Eisbergjäger von Neufundland
Gewaltige Eisberge ziehen im Frühling an der Küste Neufundland vorbei. Sie bedrohen Schiffe und Öl-Plattformen, doch ein paar findige Einheimische machen auch Geschäfte mit dem geschmolzenen Wasser. Die "360° - GEO Reportage" am Samstag,...