Zeitraffer-Video Die Wildheit Patagoniens in vier Minuten

Ein Zeitraffer-Video zeigt die zerklüfteten Gebirgsregionen im Süden Chiles und Argentiniens von ihrer schönsten Seite

PATAGONIA 8K

Der junge Filmemacher Martin Heck hat sich auf Zeitraffer-Videos spezialisiert. Das Patagonien-Video drehte er mit einer Mittelformat-Kamera in spektakulärer 8K-Auflösung - 16-mal so fein wie die Darstellung auf einem üblichen Full-HD-Fernseher.

Für die Aufnahmen reiste Heck in sechs Wochen 7500 Kilometer durch die Wildnis Südamerikas - von Santiago de Chile nach Punta Arenas.

Mehr Zeitraffer von Martin Heck

Im vergangenen April brach der Calbuco in Chile zum ersten Mal seit 40 Jahren aus
4k-Zeitraffer
Spektakuläres Video vom Ausbruch des Vulkan Calbuco
Im vergangenen April brach der Calbuco in Chile zum ersten Mal seit 40 Jahren aus. Martin Heck von "Timestorm Films" war vor Ort und hielt die Eruption in einem atemraubenden Zeitraffer fest
GEO Reise-Newsletter