Video Schottischer Wildnistraum

Von West nach Ost und von Süd nach Norden bereiste John Duncan Schottland. Immer wenn das Wetter gutes Licht versprach, packte er seinen Rucksack. Gekrönt wurde seine Reise mit einmaligen Tierbegegnungen

Wild Scotland

Weitere Videos

Eiskunstlauf auf 2500 Metern
Video
Eiskunstlauf auf 2500 Metern
In der Bergwelt von British Columbia tanzte die kanadische Eiskunstläuferin Elizabeth Putnam über die frischzugefrorenen Seen
Ein Moment in Südafrika
Video
Ein Moment in Südafrika
Warum reisen wir? Wonach suchen wir unterwegs? Die Antworten darauf hat der Deutsche Filmemacher Marko Roth in Südafrika gefunden
Wie man nach sechs Monaten auf dem Appalachian Trail aussieht
Bartwuchs im Zeitraffer
Wie man nach sechs Monaten auf dem Appalachian Trail aussieht
Über 3500 Kilometer wanderte dieser 61-Jährige auf Appalachian Trail von Georgia bis Maine. Wie er sich dabei optisch veränderte, hat der Wanderer in einem witzigen Zeitraffer festgehalten
Wandern über den Wolken
Video
Wandern über den Wolken
Der Fotograf Donald Jensen nimmt uns in seinem Zeitraffer-Video "Right Above It II" mit auf eine spektakuläre Reise über die Wolken
Nordlicht-Spektakel über Norwegen
Video
Nordlicht-Spektakel über Norwegen
In Nordnorwegen ist die Aurora borealis los, und Ole Salomonsen hat sie in all ihrer Pracht gefilmt
Wunderwerk Schottland
Video
Wunderwerk Schottland
Hochzeitsfotograf John Johnston ließ er seine Kamera per Drohne in die Luft aufsteigen, um seine Heimat Schottland zu porträtieren
Island in seiner ganzen Schönheit
Video
Island in seiner ganzen Schönheit
"Odyssey 4K" zählt zu den schönsten Island-Videos, die wir je gesehen haben
GEO Reise-Newsletter