Woodford Folk Festival, Australien

Im Hinterland des Bundesstaates Queensland findet das Woodford Folk Festival immer zwischen Weihnachten und Neujahr statt. Hier mischen sich Hippies, Aborigines und Feierwütige

Byron Bay, Australien

Lorien Waldron berät zur ayurvedischen Lebensweise und ist zudem Yoga-Lehrerin. Shantanu begleitete sie einen Tag lang, porträtierte sie und durfte bei ihr übernachten

Jaipur, Indien

Fünf Tage hatte Shantanu Zeit seine Impressionen mit der Kamera einzufangen sowie seinen eigentlichen Auftrag zu verwirklichen: Mitarbeiter der australischen Möbeldesignerin Shelley Boyd zu porträtieren

Jaipur, Indien

An zwei Tagen gelang Shantanu die "Flucht" und er versuchte so viele Impressionen wir nur möglich von Indien einzufangen.

Berlin, Deutschland

Im Schlemmerparadies des Streetfood Thursday hatte Shantanu die Aufgabe einige Aussteller und ihre Stände zu fotografieren, bezahlt wurde er mit Essen

Berlin, Deutschland

"So ganz habe ich noch nicht verstanden, was ein Kulturwissenschaftler macht, aber Lutz ist einer, "so beschreibt Shantanu seine Begegnung in Berlin. Lutz bat ihn sein Büro und die umliegenden Häuser zu fotografieren

Woodford Folk Festival, Australien

Auf dem Woodford Folk Festival konnte Shantanu umsonst leben, da er das Festival porträtierte

Byron Bay, Australien

Zurück bei Lorien Waldron, die ihre Lebensmittel selbst anbaut und auf dem lokalen Bauernmarkt verkauft

Marrakesch, Marokko

In Marrakesch bekam Shantanu den Auftrag von dem Online-Magazin "Project Bly" die Stadt so natürlich wie möglich einzufangen

Marrakesch, Marokko

Deswegen erkundete er die Stadt komplett zu Fuß: "Nur so kann eine Stadt selbst zum Fremdenführer werden"

Shantanu Starick

Der australische Fotograf ist bereits seit Juni 2012 unterwegs und hat sich inzwischen an ein leben ohne Geld gewöhnt

GEO Reise-Newsletter