Fernweh-Bilder Reisen aus der Vogelperspektive

Von den felsigen Klippen der schottischen Insel Skye über den Kirkjufell in Island bis hin zu den gigantischen Dolomiten in Italien – Filmemacher Vadim Sherbakov nimmt uns mit auf eine luftige Reise über einige der schönsten Orte unseres Planeten

Icarus

Nebelbogen und Polarlicht in einem Bild
Naturphänomene
Ein seltenes Spektakel: Ein Nebelbogen mischt sich unter Nordlichter
Dem schwedischen Fotografen Göran Strand ist diese spektakuläre Aufnahme gelungen. Zu sehen ist neben den Polarlichtern auch noch ein Nebelbogen
Straße im Himalaya
Indien
Von der Faszination Himalaya und dem Gefühl lebendig zu sein
Drei Wochen bereiste Alessandro Rovere den Norden des indischen Himalayas und war fasziniert von dem, was er sah und von dem Gefühl endlich wieder lebendig zu sein. Dieses Magie des Reisens hat er in seinem kurzen Film "Alive" eingefangen
Nordlichter über Island
Video
Atemraubende Nordlichter über isländischer Halbinsel
Beeindruckend! Dem isländischen Fotografen Oli Haukur sind mit seiner Drohne imposante Aufnahmen der Nordlichter über isländischen Halbinsel Reykjanesskagi gelungen.
GEO Reise-Newsletter