Erholung im Oman

Der Oman war Erholung pur. Abseits jeglichen Verkehrs radelte ich durch wunderschöne Wüstenlandschaften

Camper-Romantik

Camping unter dem Sternenhimmel, Lagerfeuer und Einsamkeit - Oman war klasse

Prunkvolles Usbekistan

Prachtvolle Moscheen entlang der Seidenstrasse in Bukhara

Frau bleibt Frau

Foto-Shooting mit einer japanischen Fotografin in Samarkand, Usbekistan

Traditioneller Iran

Iran, im Souk von Nain - noch immer ist der schwarze Tschador ein täglicher Anblick im Iran

Lieblingsort

Iran - In den Gassen von Yazd - Für mich die schönste Stadt seitdem ich unterwegs bin

Über 11 Brücken

Iran - Esfahan - Si-o-Seh Brücke - die schönste der 11 Brücken in Esfahan

Emam Hossein Gedenkfeier im Iran

Ein riesen Erlebnis für mich - nur durch Zufall bin ich auf die Feier gestossen und von der Presse fotografiert worden

Tunnel-Abtrieb

Auf 3800 Höhenmetern erlebe ich am Tör Ashuu Pass in Kirgistan dieses einmalige Spektakel

Im Reich der Mitte

China, Turpan - in der Juli-Hitze ging es durch die Wüste Gobi

GEO Reise-Newsletter