Gesundheit

Reisetipp

Reisetipps

Gesundheit

Gesundheit: 3 Sterne bei 2 Bewertungen

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Gesundheit: Bewertet mit 3 Sternen
    Gert22 11.01.18

    In Laos , Vietnam und Kambodscha

    Hallo,
    wir eine Gruppe von 6 Personen hatten uns in Vietnam umgeschaut und finden das Land sehr Interessant.
    Wir waren in der Halong Bucht und auch in Hanoi die Temperaturen sind im März ok (25-30 C)
    Die allte Kaiserstadt Hue ist auch was ganz besonderes für uns gewesen.
    Zum Schluss waren wir noch in Saigon und im Mekong Delta mit einer sehr schönen Bootsfahrt, wo es sehr schöne schwimmende Märkte gibt.
    ja, das sind schon sehr schöne Reiseländer.
    Man sollte aber immer auf die Gesundheit vor der Reise achten.
    Unter https://www.asia-hotelservice.com/thailand-reiseinformationen-zur-urlaubsreise-impfungen/
    findet man viele Infos über die Länder Vietnam, Laos und Kambodscha.
    Lg

  • kann ich so nicht nachvollziehen

    war schon oft in tropischen Gefilden unterwegs. Impfungen habe ich noch nie gebraucht, obwohl teilweise auch außerhalb der ausgetretenen Touristenrouten unterwegs. Teilweise mehrtägige Touren zu Fuß mit Massenlager. Essen wie die Einheimischen. Normalerweise reicht die Einhaltung der Tropenregeln 1 und evtl 2 aus.
    1: Cook it, fry it, peel it or forget it
    2: jeden Morgen vor dem Frühstück ein Schluck gegen böse Geister (45% vol oder darüber)
    LG Ulf

Teilen auf

Gesundheit 3.00 2

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps