Deutsch sprechender Fahrer und Guide in Nordindien

Reisetipp

Reisetipps

Deutsch sprechender Fahrer und Guide in Nordindien

Deutsch sprechender Fahrer und Guide in Nordindien: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Deutsch sprechender Fahrer und Guide in Nordindien: Bewertet mit 5 Sternen
    Reisebuddha 09.01.18

    Deutsch sprechender Fahrer und Guide in Nordindien


    Bisher habe ich mich mit Bewertungen und Werbung immer sehr zurück gehalten.
    Jetzt möchte ich mal eine Ausnahme machen, da ich denke, dass es hier bestimmt Indienreisende gibt, die auf der Suche nach einem verlässlichen und deutsch sprechenden Guide sind.Kulwant unser Reisebegleiter für 13 Tage durch Nord-West Indien (von Delhi über Rishikesh, Dharamsala und Amritsar per Auto sowie Varanasi per Flugzeug) war so toll, dass ich dafür den Begriff „Leuchtender brillanter Diamant“ benutzen möchte.
    Seine Herzlichkeit und seine Freude daran, uns eine unvergessene Reise zu ermöglichen waren einfach beispiellos. Durch seine hervorragende Kompetenz ermöglichte er uns auch spontane Änderungen und Ergänzungen unserer Tour. Stehts kannte er kleine wichtige Tipps, vom Standort für das optimale Foto (zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort) bis hin zu weiteren lokalen Ereignissen. Wir wurden von ihm nach seinem zu Hause eingeladen und unsere beiden Frauen haben dann zusammen für uns alle gekocht. Kulwant hat uns viele Einblicke in das indische Alltagsleben ermöglicht.
    Auch sein Fahrstiel war steht´s den Situationen angepasst und verlieh uns das Gefühl, bei ihm / mit ihm sicher zu sein.
    Dadurch, dass Kulwant 10 Jahre in Deutschland gelebt hat spricht er nicht nur ein einwandfreies Deutsch, sondern kann sich sehr gut in die Lebens- und Denkweise seiner deutschen Gäste einfühlen.
    Mit diesem Posting möchten wir uns noch einmal herzlichst bei Kulwant bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Danke Kulwant – wir haben einen ganz tollen Menschen kennengelernt und einen Freund gewonnen.

    Uwe und Petra Marpe – Germany im November 2017

    Hier noch seine Facebookseite:
    https://www.facebook.com/Kulwant-Singh-Privatchauffeur-Nordindien-331823427020542/

    und seine Mailadresse:
    ksingh.berlin@gmail.com

    Bilder von Reisebuddha zu Deutsch sprechender Fahrer und Guide in Nordindien

Teilen auf

Deutsch sprechender Fahrer und Guide in Nordindien 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps