Bangkok's Facetten erleben

Reisetipp

Reisetipps

Bangkok's Facetten erleben

Bangkok's Facetten erleben : 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Bangkok's Facetten erleben : Bewertet mit 5 Sternen
    ulla-jo 04.11.17

    Bangkok Vanguards außergewöhnliche Touren

    Wer Bangkok gerne anders erleben möchte als die üblichen Sightseeing Touren bieten, der sollte sich die Angebote auf Bangkok Vanguards, Thailand anschauen. Ich habe die Bangkok 360 am Mittwoch zum 2. Mal und die BKK Nightriders gestern Abend mitgemacht. Beides waren super Touren!!!!! Bangkok mal ganz anders erleben war einfach Spitze!!! Bei der 360 ging es mit einer kleinen Gruppe es zu Fuß, mit Tuktuk, Taxi, Boot u Skytrain quer durch Bangkoks Gassen vorbei an interessanten, touristisch unbekannten Tempeln u Vierteln. Auch die Fahrradtour ging quer durch die Gassen und Hinterhöfe Bangkoks. Zwischendurch gab es immer wieder einen Stopp, um verschiedenes Streetfood zu probieren. Highlights waren dann einmal im 25.Stockwerk des Column Bangkok Hotels die Skyline von Downtown und gestern im River Vibe Restaurant&Bar auf dem Dach das Panorama des Flusses Mae Nam Chao Phraya zu genießen. Erwähnen möchte ich auch das Innspirebangkok als Homestay mitten im Altstadtviertel gelegen. Abseits der Hauptstraße ist es über eine Seitengasse zu Fuß zu erreichen u bildet eine Oase der Ruhe im hektischen Bangkok. Trotzdem kann Vieles von hier aus zu Fuß erreicht werden. Vor allem schätze ich Michael als kompetenten Guide und seine offenen Gespräche über das Leben in Bangkok sehr.
    http://www.innspirebangkok.com
    http://bangkokvanguards.com

    Reiseveranstalter: bangkokvanguards.com

Teilen auf

Bangkok's Facetten erleben 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps