Dubrovnik-Card

Reisetipp

Allgemeine Hinweise & Reisevorbereitungen

Dubrovnik-Card

Dubrovnik-Card: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Dubrovnik-Card: Bewertet mit 5 Sternen
    patsmum 14.08.17

    Sparen im teuren Dubrovnik

    Wer in Dubrovnik die Stadtmauer kennenlernen und außerdem noch das eine oder andere Museum besuchen möchte, sollte sich vorab über die Dubrovnik Card informieren und diese online bestellen!
    Die Karte (unterschiedliche Laufzeit zwischen 1 und 7 Tagen) ist nur geringfügig teurer als der Besuch der Stadtmauer und beinhaltet noch weitere Sehenswürdigkeiten der Altstadt (bei längerer Laufzeit auch außerhalb der Altstadt). So rechnet sie sich bereits beim Eintritt ins erste Museum nach der Runde über die Stadtmauer!
    Außerdem bietet die Karte noch Ermäßigungen bei zahlreichen Restaurants oder in Geschäften.
    Die Karte kann problemlos online bestellt und bezahlt werden, mit dem per Email zugesandten Voucher erhält man dann vor Ort die Karte im Tourismusbüro.

Teilen auf

Dubrovnik-Card 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps