Wellen in Costa Rica

Reisetipp

Ausrüstung & Bücher

Wellen in Costa Rica

Wellen in Costa Rica: 4 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Wellen in Costa Rica: Bewertet mit 4 Sternen
    hans_h 04.07.17

    Die besten Wellen in Costa Rica finden

    Zur Vorbereitung auf unseren Surfurlaub haben wir die Strände mit den besten Wellen gesucht. Der Stormrider Surf Guide, den wir schon hatten, bietet auf zwei Seiten einen Überblick.

    Zusätzlich haben wir uns bei Amazon den The Surfer's Guide to Costa Rica von Mike Parise gekauft. Weitere Bücher haben wir auch nicht gefunden. Es war kein Fehlkauf aber das Buch ist etweas veraltet. Mehrere Hotels existieren mittlerweile nicht mehr.

    Aktueller sind die Informationen auf der Seite von Costa Rica Waves. Entweder man druckt sich die Informationen vorher aus oder man kauft sich noch das Buch von Mike Parise dazu, es ist schon besser wenn man etwas in der Hand hat.

    Bilder von hans_h zu Wellen in Costa Rica

Teilen auf

Wellen in Costa Rica 4.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps