Braai in Südafrika

Reisetipp

Reisetipps

Braai in Südafrika

Braai in Südafrika: 4 Sterne bei 2 Bewertungen

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Braai in Südafrika: Bewertet mit 5 Sternen
    Travelcowboy 04.01.17

    Grillen gehört in Südafrika zur Lebensart

    Die Südafrikaner wissen, wie sie das Leben genießen können. Neben ausgezeichneten Weinen ist ein „Braai“, wie das Grillen dort genannt wird, mehr als nur Essen, eher schon eine Lebensart. In vielen öffentlichen Bereichen finden sich Plätze für ein Braai und ein Haus ohne Braai ist einfach kein vollständiges Haus. Im Gegensatz zu uns wird in Südafrika der Braai mit Holz befeuert. Gegessen wird nach meist langem Plausch eher rotes Fleisch, keine Bratwurst. Auf einer Südafrika Reise lohnt es sich einfach mal zu stoppen und an einem der vielen Grillplätze die Aussicht und das gute Essen an der frischen Luft zu genießen.

    Reiseveranstalter: Travelcowboy.de

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Braai in Südafrika 4.00 2

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps