Zertifizierter Fahrer und Guide in Sri Lanka

Reisetipp

Reisetipps

Zertifizierter Fahrer und Guide in Sri Lanka

Zertifizierter Fahrer und Guide in Sri Lanka : 5 Sterne bei 1 Bewertung
Certified Driver and Guide in Sri Lanka

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Zertifizierter Fahrer und Guide in Sri Lanka : Bewertet mit 5 Sternen
    kolibrix 29.12.16

    Magische Sri Lanka Tour mit Deepal

    Ich war im Dezember 3,5 Wochen mit meiner Tochter und deren Freund in Sri Lanka unterwegs. Einfach großartig! Wir haben uns die Reise mit einzelnen Bausteinen selbst zusammen gestellt, ein paar Tage haben wir eine Rundreise mit einem lokalen Guide gemacht. Das war eine so tolle Erfahrung, dass ich sie gerne teilen möchte. Schon von meiner ersten Recherche im Internet fand ich die hp von Deepal sehr ansprechend und klar, dies hat sich mit seinem schnellen und detaillierten Angebot noch bestätigt. Ich habe also bei ihm gebucht und es zu keiner Zeit bereut. Wir machten eine 4 Tages Tour durch das Kulturelle Dreieck (Anuradhapura, Sigiriya, Dambulla Höhlentempel, Mihintale und Kandy). Deepal hat uns wunderbare Hotels gebucht, z.B. ein Baumhaus, hat uns zu einem super Gewürzgarten gebracht, wilde Elefanten gezeigt, gutes Essen auf dem Weg, zu einer wunderbare Ayurveda Massage verholfen etc. Er spricht sehr gut englisch, scheint alles über sein Land zu wissen, kennt jede Straße. Er ist ein sehr guter, erfahrener und sicherer Fahrer (was bei dem Verkehr und speziellem Fahrstil in SL wichtig ist), aber vor allem ist er ein sehr netter, freundlicher und sensibler Guide (was auch sehr wichtig ist, wenn man so viel Zeit gemeinsam verbringt). Daher kann ich Deepal nur jedem, der einen Guide in Sri Lanka sucht, wärmstens empfehlen. Bei Fragen, gerne an mich wenden. http://www.sri-lanka-tours.eu/, www.roundtours.lk

    Bilder von kolibrix zu Zertifizierter Fahrer und Guide in Sri Lanka

Teilen auf

Zertifizierter Fahrer und Guide in Sri Lanka 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps