Gästepalast in Lissabon

Reisetipp

Reisetipps

Gästepalast in Lissabon

Gästepalast in Lissabon: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • FreeSpiritDUS (RP) 22.12.16

    Geheimtipp für Lissabon!

    In Lissabon gibt es einige alte Paläste, die in Hotels umgewandelt wurden. Einer davon ist der Palácio Belmonte hoch über Alfama, der malerischen Altstadt und dem gigantischen Tejo. Ein über 500 Jahre altes Gebäude, in dem schon Vasco da Gama übernachtet hat. Die Besitzer haben es in einen modernen Gästepalast mit viel Kunst und Antiquitäten verwandelt - absolut sehenswert. Ich habe hierzu einen kleinen Blog geschrieben: http://www.khllifestyle.com/de/blogeintraege/furstlich-residieren-im-palast

    Bilder von FreeSpiritDUS zu Gästepalast in Lissabon

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Gästepalast in Lissabon 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps