"The Legend of Tongaiti" – eine beeindruckende Südseeshow !

Reisetipp

Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

"The Legend of Tongaiti" – eine beeindruckende Südseeshow !

"The Legend of Tongaiti" – eine beeindruckende Südseeshow !: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • "The Legend of Tongaiti" – eine beeindruckende Südseeshow !: Bewertet mit 5 Sternen
    reisefreudig 29.10.16

    Es darf zur Show fotografiert und Videos aufgenommen werden. Eine sehr sehenswerte Veranstaltung, hi

    Besucht man Rarotonga und ist dort einige Tage aufhältig, so ist es geradezu Pflicht, an der "Südseeshow" im "Te Vara Nui Village", in der Muri Beach, teilzunehmen.
    Bestens organisiert werden dazu die Teilnehmer von ihren Hotels abgeholt und zur Veranstaltung gebracht.

    Mit Sektempfang und lauter Begrüßung durch den ARIKI (Zeremonienmeister), vorerst zur Geschichte der Anlage, zur Vergangenheit auf der Insel, zu historischen Ereignissen ( Geschichte zu den sieben Kanus ) und zuletzt zum Inhalt der Story - "The Legend of Tongaiti" ausführlich informiert.

    Schon die schöne Kulisse, der Garten mit den vielen Blumen, inmitten der so fotogene Teich und das gesamte Ambiete entbietet dem Besucher schon ein "Südseefeeling".
    Dann als Begleitung die rythmischen Trommeln und das so - keine Wünsche offen lassende - Buffet, welches hier für die Besucher vorbereitet wurde.

    Anschließend als Höhepunkt, die Ankunft des ARIKI im Dorf seiner "Auserwählten" als Musik - u Tanzshow dargebracht, wobei viele Szenen des Programms mit " standing ovations" vom Publikum gewürdigt wurden.
    Alles in allem, eine Vorstellung, welche wohl in der Südsee seinesgleichen sucht. Diese Show wurde auch schon oftmals mit "hohen Preisen" (Awards) national und international ausgezeichnet.

    In Anbetracht, des großen Aufwandes, an der großen Zahl der Tänzer und des hervorragenden Buffet`s geht das Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Zur Zeit beträgt der Eintritt zur Veranstaltung, welche etwa 1½ Stunden dauert 109 NSD (71 €).
    Es darf zur Show fotografiert und Videos aufgenommen werden. Eine äußerst sehenswerte Veranstaltung, hier in der Muri Beach auf Rarotonga.
    Weitere Informationen zu diesem Inselparadies finden sich im Bericht; „Perlen der Südsee“- Rarotonga und Aitutaki !
    "Kia Orana" - reisefreudig -

    Bilder von reisefreudig zu "The Legend of Tongaiti" – eine beeindruckende Südseeshow !

    Reiseveranstalter: PTH- in München

Teilen auf

"The Legend of Tongaiti" – eine beeindruckende Südseeshow ! 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps