Elephant Hill

Reisetipp

Restaurants, Cafes & Bars

Elephant Hill

Elephant Hill: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Elephant Hill: Bewertet mit 5 Sternen
    u18y9s26 26.10.16

    Winetasting trotz/mit Wohnmobil

    Gerne hätten wir auf unserer Fahrt auf der Südinsel Neuseelands Weingüter aufgesucht und dort bei gutem Essen eine Weinprobe gemacht. Leider hatten die meisten Weingüter nur tagsüber bis höchstens 17 Uhr geöffnet. Mittagessen mit Wein genießen und dann weiterfahren, das kam für uns nicht in Frage. Wir suchten einen Ort, an dem wir abends essen, genießen und übernachten konnten.
    Diesen Ort fanden wir in der Nähe von Napiers an der Hawkes Bay. Im "Wine Country" rund um die Hawkes Bay gibt es einige ausgezeichnete Weingüter.
    Das Weingut "Elephant Hill" liegt in Te Awanga, direkt am Meer in der Clifton Road gegenüber einem DOC-Campground. Die ausgefallene Architektur, hervorragendes Essen und gute Weine machte diesen Ort für uns zu einer Besonderheit unserer Reise.

    Bilder von u18y9s26 zu Elephant Hill

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Elephant Hill 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps