Schwäbisch Hall

Reisetipp

Reisetipps

Schwäbisch Hall

Schwäbisch Hall : 4 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Schwäbisch Hall : Bewertet mit 4 Sternen
    salzmann32 14.08.16

    der etwas andere Stadtrundgang

    Ein Stadtrundgang in Schwäbisch Hall ist an sich schon eine tolle Sache. Schöne Fachwerkhäuser, enge Gassen, Brücken und der Marktplatz erwarten einen. Das kann man aber mit einem GPS geleiteten Rundgang auf den Spuren der Hexe Katharina noch steigern. Start ist am Marktplatz (so viel sei verraten). Dort findet man an einem versteckten Platz die Koordinaten für das nächste Ziel. So geht es weiter über 8 Stationen, vorbei an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das finden nicht nur Kinder toll, sondern macht auch Spaß, wenn man alleine unterwegs ist.
    Die ganze Tour auf http://www.drachentraeume.net/2016/08/12/fachwerk-salz/

    Bilder von salzmann32 zu Schwäbisch Hall

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Schwäbisch Hall 4.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps