Südafrika - Tshukudu Game Reserve

Reisetipp

Reisetipps

Südafrika - Tshukudu Game Reserve

Südafrika - Tshukudu Game Reserve: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Südafrika - Tshukudu Game Reserve: Bewertet mit 5 Sternen
    rosibieg 08.02.16

    Ein kleines Juwel in Südafrika - Tshukudu

    Immer wieder zieht es uns hierher. Wir haben dieses kleine private Game Reserve bereits drei Mal besucht und finden den Aufenthalt immer wieder lohnenswert. Die Atmosphäre ist familiär, die Unterkünfte in den Chalets sind gemütlich und teilweise neu renoviert.
    Unweit der Lodge und zu Fuß erreichbar liegt ein kleines Wasserloch, an dem man häufig Büffel und Nashörner sehen kann und am frühen Morgen und späten Nachmittag kann man an Game Drives teilnehmen. Im Reserve leben Löwen, Geparden, Büffel, Elefanten, viele Breitmaulnashörner, Giraffen, Antilopen usw.
    Unser Aufenthalt in der Lodge war immer spannend, denn jedes Mal kam es zu einer anderen Begegnung der besonderen Art. Mal besuchen die hier aufgewachsenen, inzwischen aber frei lebenden Geparden die Lodge. Mal taucht in den Abendstunden ein Hippo auf dem Lodgegelände auf, obwohl die Lodge von einem Elektrodraht umgeben ist, und manchmal kommen Stachelschweine am Abend zu einer Stelle hinter dem Restaurant, da man ihnen hin und wieder dort Futter anbietet.
    Tshukudu liegt zwischen Phalaborwa und Hazyview am Rande des Krüger Nationalparks

    Bilder von rosibieg zu Südafrika - Tshukudu Game Reserve

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Südafrika - Tshukudu Game Reserve 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps