Indischer Tee

Reisetipp

Shopping

Indischer Tee

Indischer Tee: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Indischer Tee: Bewertet mit 5 Sternen
    ulla-jo 07.02.16

    Bester schwarzer Tee und Gewürze in Jodhpur

    2012 brachte uns unser indischer Fahrer Manoj Nayak zum Tea and Spices Shop "MV SPICES Mohanlal Verhomal" (Shop No.209-B, Inside Vegetable Market, Clock Tower,Jodhpur). Dort wurden wir von der Tochter des Inhabers Nikki sehr freundlich und zuvorkommend beraten. Wir konnten verschiedene Teesorten probieren und sie hat uns zu jedem Tee ausführlich seinen Geschmack erklärt. Weihnachten 2015 haben wir unsere 2.Reise durch Rajasthan mit Manoj Nayak so geplant, dass wir wieder bei ihr einkehren konnten. An der Wand hängt unser Foto von 2012, was bald durch ein neues ersetzt werden wird. Der Shop ist auch in Tripadvisor unter Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in Jodhpur zu finden.

    Bilder von ulla-jo zu Indischer Tee

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Indischer Tee 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps