Golden Triangle Tour mit Privatfahrer Kapil

Reisetipp

Reisetipps

Golden Triangle Tour mit Privatfahrer Kapil

Golden Triangle Tour mit Privatfahrer Kapil: 5 Sterne bei 7 Bewertungen

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Golden Triangle Tour mit Privatfahrer Kapil: Bewertet mit 5 Sternen
    davidpoeder 13.01.16

    Von anfänglicher Skepsis zu totaler Begeisterung

    Da ich derzeit meinen Zivildienst in Indien ableiste, konnte ich meinen Vater und meine Schwester anlässlich von Weihnachten zu einer Indienreise überreden. Das Wann und Wo habe ich ganz in den Händen meines Vaters gelassen, der im Internet auf Kapil gestoßen ist und mit ihm Kontakt aufgenommen hat. Innerhalb kürzester Zeit schickte uns Kapil ein sehr attraktives und flexibles Angebot, sodass Kapil die Golden Triangle Tour (Delhi - Agra - Ranthambore - Jaipur - Pushkar – Udaipur - Delhi) auf unsere Wünsche hin abgestimmt hat.
    Nachdem dies unsere erste geführte Reise war, waren wir bei unserer Ankuft recht skeptisch, ob auch alles nach Plan verlaufen wird und hatten uns schon im Hinterkopf einen Plan B bereitgelegt.
    Doch schon am Flughafen wurden wir sehr herzlich von Kapil empfangen, sodass alle Zweifel im Nu verschwanden. Am Ende der Rundreise muss ich sagen, es war super. Kapil hat uns nicht nur sicher zu unseren Stationen gefahren, er hat auch ein goldenes Händchen mit der Buchung unserer Hotels bewiesen und seine Lokal Empfehlungen waren einfach genial. Aber auch auf der persönlichen Ebene war es richtig toll mit Kapil zu reisen. Neben seinem großen Wissen über die Geschichte des Landes hatte ich auch einen großen Spaß mit Kapil. Durch die netten Gespräche im Auto sind die Fahrten wie im Flug vergangen und auch bei den gemeinsamen Mahlzeiten hatten wir immer viel Spaß. Mein absolutes Highlight war, als uns Kapil am letzten Abend zu sich nach Hause zum Essen eingeladen hatte. (Obwohl ich schon fast ein halbes Jahr in Indien bin, war es wahrscheinlich das beste Essen, das ich in Indien bekommen habe). Auch jetzt habe ich noch immer Kontakt mit Kapil und er hat mich sogar zu der Hochzeit seiner Schwester im März eingeladen.
    Ich kann nur jedem, der eine Reise nach Indien plant, empfehlen mit Kapil zu reisen, denn er schafft es wirklich für jeden etwas Passendes zusammenzustellen. Mir hat es so sehr gefallen, dass ich jetzt schon plane, in 2 Jahren mit Freunden wiederzukommen, um gemeinsam mit Kapil eine Reise zu machen – aber dieses Mal mit Rucksack und Zelt.

    Man kann sich echt leicht bei Kapil per Mail melden, wo er innerhalb kürzester Zeit antwortet:
    kapilyadav9@yahoo.com (Kontaktnummer: +91 9911744343)
    Und er hat auch seinen eigenen Reiseblog, der es echt wert ist mal vorbeizuschauen!!
    http://reisen-durch-rajasthan.blogspot.in/?m=1

    Bilder von davidpoeder zu Golden Triangle Tour mit Privatfahrer Kapil

    Reiseveranstalter: Kapil Yadav
  • Golden Triangle Tour mit Privatfahrer Kapil: Bewertet mit 5 Sternen
    Hubiene 13.02.16

    Wir sind schon seit 7 Tagen mit Kapil zusammen in Rajastan. Er ist nicht nur ein toller Fahrer sondern auch wie unser Sohn. Passt sehr gut auf unseren Koffer auf und kümmert um jede Angelegenheit. Bis jetzt haben wir Dank Kapil immer sehr gut gegessen und keine Probleme mit der Hygiene. Alle von ihm reservierten Unterkünften sind top. Er macht keine Verkaufsfahrten, sondern nur beste Empfehlungen. Das fahren mit Kapil ist Indien pur. Ohne ihn hätten wir die Menschen in den Dörfern nicht intensiv erleben können. Mit ihm kann man gut Deutsch reden. Unterwegs im Auto hatten wir Internetzugang und konnten kurzfristig unsere Route nach Varanasi und Kalkutta ändern. Im Auto hatte er für uns Zugticket und Unterkünfte reserviert. Ach da ist noch was zu sagen. Seine Familie hat für uns was leckeres gekocht bei sich zu Hause. Wir können Euch Kapil nur wärmsten empfehlen. Zur Zeit sind wir in Jaipur und fahren mit ihm weiter nach Agra. Wir berichten am Ende der Reise weiter . Seine Adresse lautet kapilyadav9@yahoo.com (Kontaktnummer: +91 9911744343)
    Wer fragen hat, kann natürlich an uns wenden hubertusbiene@aol.com

    Reiseveranstalter: Kapil Yadav
  • Golden Triangle Tour mit Privatfahrer Kapil: Bewertet mit 5 Sternen
    seventiesgirl 04.09.16

    Großartige Reise zu kleinem Preis

    Aufgrund der guten Bewertungen hier haben wir Kapil direkt kontaktiert, da wir uns keiner Gruppe anschließen wollte und uns die Preise für eine individuelle Rundreise bei den deutschen Reiseveranstaltern einfach zu hoch waren. Kapil hat uns noch am selben Tag ein sehr attraktives Angebot zukommen lassen. Nach kurzem Überlegen haben wir auch sofort zugesagt. Die Abwicklung selbst war schon sehr unkompliziert.
    Wir hatten vorab eigenständig eine Nacht in Delhi gebucht bevor wir weiter in den Norden gefahren sind.
    Obwohl diese Leistungen nicht über Kapil gebucht wurden, hat er darauf bestanden uns vom Flughafen abzuholen und auch wieder hinzubringen. Selbstverständlich ohne dass uns dafür Extrakosten entstanden sind.
    Die Rundreise selbst war eine tolle Erfahrung. Kapil,hat uns die Reise so komfortabel wie nur möglich gestaltet und uns auch sehr viel über die indische Kultur auf den langen Fahrten erzählt. Die Hotels waren allesamt sehr gut, die Auswahl der Restaurants ebenfalls. Kapil hat uns für Agra und Jaipur erstklassige Reiseführer ausgewählt, die uns zu den Sehenswürdigkeiten begleitet haben und uns mit ihrem tiefgründigen Wissen die Geschichte näher gebracht haben. Er hat uns zu erstklassigen Gewürzhändlern und Textilfabriken geführt.
    Eine spontane Änderung der Rundreise auf unseren Wunsch hin wurde auch ganz nebenbei ohne irgendwelche Komplikationen durchgeführt.
    Erwähnenswert ist auch, dass Kapil ein begnadeter Autofahrer ist. Trotz der für uns doch sehr chaotischen Straßenverhältnisse, haben wir uns bei Kapil immer sicher gefühlt.
    Er ist einfach ein sehr vertrauensvoller und liebenswerter Kerl. Wir wollen die Zeit mit ihm nicht missen und würden jederzeit wieder mit ihm verreisen. Auch unser 11-jährigem Sohn war ganz begeistert von Kapil.

    nach oben nach oben scrollen
    Reiseveranstalter: Kapil Yadav
  • Golden Triangle Tour mit Privatfahrer Kapil: Bewertet mit 5 Sternen
    Ltoebel 25.09.16

    Tolles Erlebnis mit Kapil

    Wir sind über Geo auf Kapil aufmerksam geworden haben ihn über WhatsApp angeschrieben und hatten sehr schnell ein gutes Angebot vorliegen, welches wir sehr gerne angenommen haben. Als wir in Delhi gelandet sind hat Kapil schon auf uns gewartet und uns freundlich empfangen. Wir waren 8 Tage mit Kapil unterwegs und haben es sehr genossen. Der Verkehr in Indien ist verrückt und war das chaotischte was ich je erlebt habe. Durch die super Fahrkünste von Kapil haben wir uns trotzdem jederzeit sicher und gut aufgehoben gefühlt. Er hat uns zu den Besten Orten gebracht und war immer pünktlich und zu verabredeten Zeit vor Ort. Ohne Kapil hätte wir Indien niemals so gut und im Detail kennengelernt er hat uns viel über den Glauben, das Land, die Kultur und die Leute erzählt er hat uns zu tollen un günstigen Restaurants gebracht und hat sogar manche Rechnung für uns übernommen. Wenn ihr Indien mit einem Fahrer erkunden wollt dann aufjeden Fall mit Kapil. Sein Englisch ist super, er spricht sogar ein bisschen deutsch.

    Wenn ihr noch weitere Fragen habt könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren (laura.toebel@gmx.de).

    Bilder von Ltoebel zu Golden Triangle Tour mit Privatfahrer Kapil

    Reiseveranstalter: Kapil Yadav
  • Golden Triangle Tour mit Privatfahrer Kapil: Bewertet mit 5 Sternen
    Zentsy 16.11.16

    Indien mit Kapil - Goldenes Dreieck

    Ich wollte nie nach Indien. Und als ich mich meinen Freunden anschloss, eine größere Reise nach Australien anzuschließen, graute mir förmlich vor dem 5-tägigen Zwischenstopp in Indien.
    Wir (4 Münchner, Mitte 20) hatten im Internet nach einem Führer hierfür gesucht und schließlich Kapil Yadav aufgestöbert. Schon kurz nachdem wir ihn angeschrieben hatten, schickte er uns ein Angebot für das Goldene Dreieck (Neu Delhi, Jaipur, Agrar) und plante, immer mit Rücksicht auf unsere Wünsche, die Routen, Unternehmungen und Übernachtungen. Fragen beantwortete er in kürzester Zeit und selbst als wir, flugbedingt, die Indienreise etwas umplanen mussten, reagierte er schnell und unkompliziert.
    Als er uns schließlich in Neu Delhi am Flughafen empfing und in sein Auto packte, begann für mich die Transformation von Indien als Land, in das ich niemals wollte, zu einem Land, das ich auf jeden Fall erneut besuchen will. Und Kapil hat einen großen Beitrag dazu geleistet.

    Kapil ist ein lustiger, aufgeschlossener Typ mit dem wir durchweg viel Spaß hatten.
    Er wurde nicht müde, unsere Fragen zur indischen Lebensweise zu beantworten und erzählte viel über die verschiedenen Aspekte der indischen Gesellschaft.
    Er war immer überpünktlich, sodass selbst wir als Deutsche schon fast peinlich berührt waren von seiner Pünktlichkeit.

    Autofahren:
    Wenn es einen Weg zur Hölle gebe, es wären wohl die indischen Straßen.
    Ich rede nicht von den zahlreichen Schlaglöchern, sondern vom apokalyptischen Chaos des Verkehrs. Ich liebe es. Autofahren in Indien ist immer ein Abenteuer, auch wenn man nur um die Ecke zum nächsten Bäcker fährt. Trotz des amokartigen Fahrverhaltens vieler Verkehrsteilnehmer habe ich mich bei Kapil im Auto immer sicher gefühlt. Er ist ein Künstler hinter dem Steuer und ich hatte auf jeder Fahrt (wenn auch mit gelegentlichen Herzinfarkten und starker Angstschweißproduktion) Spaß!

    Essen:
    Der große Panikpunkt für die meisten Europäer, alle warnten uns vor dem Essen und der diesbezüglichen Hygiene dort. Wir planten alle bereits von Darminfekten geplagt nach Australien weiter zu fliegen. Doch gerade hier war ich überrascht, wie gut wir überall gegessen haben. Kapil bestellte uns eine Vielfalt an traditionellen Gerichten, allesamt köstlich und absolut verträglich.

    Hotels:
    Waren alle sehr schön, obwohl wir nie viel Zeit darin verbracht haben. Immer inklusive eines leckeren indischen Frühstücksbuffets. Als wir einmal mit einem Zimmer nicht so zufrieden waren, hat er sofort ein anderes für uns organisiert.

    Ausflüge:
    Nach unseren Wünschen geplant und alle super interessant. Wir haben in den wenigen Tagen wirklich viel gesehen und erlebt! Immer mit Kapil oder einem von ihm organisierten Einheimischen als kompetenten Führer.

    Ich habe Kapil schon Familie und Freunden empfohlen. Jetzt empfehle ich ihn auch noch der anonymen Internetgesellschaft! Mit Kapil macht ihr in Indien alles richtig!

    Kapil Yadav:
    kapilyadav9@yahoo.com (Kontaktnummer: +91 9911744343)

    nach oben nach oben scrollen
  • Golden Triangle Tour mit Privatfahrer Kapil: Bewertet mit 5 Sternen
    eval91 04.12.16

    Wir buchten Kapil im Voraus für nur 6 Tage, sozusagen als Zwischenstopp vor der eigentlichen Reise. Klingt erstmal verrückt, dass es sich aber dann doch mehr als gelohnt hat, lag zu einem nicht geringen Teil an unserem Führer Kapil. Extrem gut organisiert, kompetent und freundlich hat er dafür gesorgt, dass uns dieses verrückte Land begeistert und nicht überfordert hat. "Gefahren" hierzu bestehen in meinen Augen zur Genüge: Sei es der Verkehr, seien es die Unterkünfte, sei es das Essen oder einfach nur die schiere Größe und vielfältigen Möglichkeiten des Landes. Kapil war jedoch sowohl als Fahrer als auch als Führer die Ruhe selbst, hat uns zu interessanten Orten gebracht, dafür gesorgt dass unsere sensiblen europäischen Bäuche mit sehr gutem erstaunlicherweise verträglichem Essen gefüllt wurden und war immer offen für unsere Wünsche . Auch die von ihm gebuchten Unterkünfte waren top. Somit hat er unseren Kurztrip Indien zu einer außergewöhnlichen Erfahrung gemacht und mich persönlich dazu gebracht, dass ich auf jedenfall erneut nach Indien fahren möchte.
    Sollte also jemand zögern, nach Indien zu fahren, kann ich demjenigen nur empfehlen für geringe Kosten einen Führer zu engagieren. Am besten eben Kapil! Kontaktieren könnt ihr ihn unter kapilyadav9@yahoo.com (Kontaktnummer: +91 9911744343)

    Reiseveranstalter: Kapil Yadav New Delhi
  • Golden Triangle Tour mit Privatfahrer Kapil: Bewertet mit 5 Sternen
    sophiaML 10.01.17

    Awesome Trip with Kapil

    Me and 3 friends booked a 5 day tour in India with Kapil. He was really nice, booked all our hotels in advance and drove us around Delhi-Jaipur-Agra. 5 amazing days full of sightseeing, delicious food and nice conversations. I can recommend traveling with Kapil to everyone! Very nice experience! To contact Kapil just write him an email (kapilyadav9@yahoo.com) and he will respond very quickly!

    nach oben nach oben scrollen
    Reiseveranstalter: Kapil Yadav

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Golden Triangle Tour mit Privatfahrer Kapil 5.00 7

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps