das beste Kanada Buch

Reisetipp

Ausrüstung & Bücher

das beste Kanada Buch

das beste Kanada Buch: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • www.wikiausland.de (RP) 14.12.15

    Kanada kennen lernen

    Es geht um das Buch: 'Das Kanada-Lesebuch: Alles, was Sie über Kanada wissen müssen' vom Mana Verlag.

    Der Anblick auf den Buchcover, mit den vielen Bildern und dem Untertitel:“Alles, was sie über Kanada wissen müssen“ lassen meine Erwartungen kräftig in die Höhe schnellen.

    Ich erwarte ein Buch, dass kein Reiseführer ist, sondern ausführlich recherchierte, hintergründige Informationen bietet über Kultur, Gesellschaft, Wirtschaft, Geschichte und Natur von Kanada.
    Schon wenn ich das Inhaltsverzeichnis aufschlage, kommen die genannten Themen vor: Geschichte, Politik & Parteien, Wirtschaft, kanadische Lebensart, Kultur, Natur & Umwelt, Fauna & Flora, Landschaften und Orte.

    Dann geht’s los mit dem Lesen. Schon nach wenigen Seiten versinke ich gedanklich in Kanada, denn durch die Texte und Bilder ist das Buch spannend und relaxend. Man liest, träumt und lernt.

    Von allen den gelesenen Büchern über Kanada, ist dies das Beste, um Kanada kennenzulernen.

    Fazit: Mir gefällt das Buch sehr. Es ist wie ein Lexikon (mit 462 Seiten) mit allen relevanten Themen und wie ein Bildband, Fotoalbum.

    Bilder von www.wikiausland.de zu das beste Kanada Buch

Teilen auf

das beste Kanada Buch 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps