High Roller Las Vegas

Reisetipp

Reisetipps

High Roller Las Vegas

High Roller Las Vegas: 5 Sterne bei 1 Bewertung
Riesenrad

Derzeit das höchste Riesenrad der Welt. Runde, abgeschlossene Kabinen mit Platz für ca. 10 Personen. Einige Sitzplätze sind vorhanden. Fahrt dauert 30 Minuten und bietet einen herrlichen Blick über Las Vegas, die Wüste und Berge.

Derzeit liegen die Ticketpreise für Erwachsene tagsüber bei $26.95 und ab 17 Uhr bei $36.95.

Das erlebten unsere Mitglieder

  • High Roller Las Vegas: Bewertet mit 5 Sternen
    faraway42 02.12.15

    Die beste Zeit für die Fahrt im High Roller

    Das Riesenrad in Las Vegas bietet einen wundervollen Blick über die Stadt, Wüste und Berge. Ab 17 Uhr erhöht sich der Fahrtpreis, da viele den Strip in seiner Lichterpracht sehen möchten. Ich empfehle jedoch um 16:30 Uhr die Gondel zu nehmen. Die Fahrt dauert 30 Minuten und durch die Berge wird es noch vor Sonnenuntergang (November gegen 17 Uhr) dunkel, so dass man den Strip hell erleuchtet sieht und dazu noch das Panorama während dem Sonnenuntergang genießen kann.

    Bilder von faraway42 zu High Roller Las Vegas

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

High Roller Las Vegas 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps