Das eher unbekannte Griechenland

Reisetipp

Reisetipps

Das eher unbekannte Griechenland

Das eher unbekannte Griechenland: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • FreeSpiritDUS (RP) 13.08.15

    Ein Kleinod auf dem südlichen Peloponnes

    Das alte Örtchen Monemvasia, auf einem riesigen Felsen in der Ägäis gelegen, ist in Deutschland nahezu unbekannt. Knapp 4 Autostunden von Athen entfernt kann man hier entspannte Ferien verbringen und gleichzeitig etwas über die Geschichte der Region lernen. Die Altstadt von Monemvasia erreicht man nur zu Fuß - und kann nette kleine Cafés, Restaurants und Boutiquen in alle Ruhe entdecken, ohne Autos. Und die azurblaue Ägäis ist fast immer im Blickfeld und lädt zum Schwimmen ein. Ich habe das dort Ende Oktober getan und war fast der einzige im noch warmen, klaren Meer - herrlich! Und auf meinem Blog habe ich noch einen ganz tollen und aussergewöhnlichen Hoteltipp für Euch parat:

    http://www.khllifestyle.com/blog-entries/hidden-gem-greece

    Schaut mal rein!

    Bilder von FreeSpiritDUS zu Das eher unbekannte Griechenland

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Das eher unbekannte Griechenland 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps