Carcassonne mit dem Hausboot

Reisetipp

Reisetipps

Carcassonne mit dem Hausboot

Carcassonne mit dem Hausboot: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Carcassonne mit dem Hausboot: Bewertet mit 5 Sternen
    CoraCora 04.05.15

    Carcassonne am besten mit dem Hausboot erleben

    Carcassone: Cité fast für uns alleine (aus meinem Reisebericht)

    Für den nächsten Tag stand natürlich die alte Festung, die Cité, von Carcassone auf dem Programm. Einen Liegeplatz zu finden stellte hier kein Problem dar, am Touristenoffice in Caracassone holten wir uns eine kleine kostenlose Karte und machten uns auf den Weg zur Cité… Begleitet von zahlreichen anderen Besuchern, die dasselbe Vorhaben hatten wie wir. Die mittelalterliche Festung ist absolut spektakulär, aber war an diesem Tag einfach zu überlaufen für unseren Geschmack. Wir ließen also ein paar Stunden verstreichen und tatsächlich: unser Plan ging auf. Je weiter der Stundenzähler vorrückte, desto weniger wurden die Tagestouristen. Nun konnten wir die spezielle und sehr faszinierende Atmosphäre bis in die Abendstunden ganz auf uns wirken lassen… Und freuten uns diebisch, dass wir unsere Unterkunft für die Nacht sicher hatten - noch dazu so zentral gelegen.

    Reiseveranstalter: Locaboat holidays

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Carcassonne mit dem Hausboot 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps