Ajay Pal

Reisetipp

Reisetipps

Ajay Pal

Ajay Pal: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Ajay Pal: Bewertet mit 5 Sternen
    Elke2015 16.03.15

    Unvergessliche Tour mit Ajay Pal

    " If I do something good -I get something good back!"
    Ganz gemäß diesen Mottos konnten wir ( 7 Personen ) unsere 9-tägige Reise
    im Norden Indiens absolut genießen.
    Die Reiseroute wurde bereits im Voraus durch etliche Mails, auf die Ajay immer sehr schnell antwortete,
    geplant. Durch Telefonate (seinerseits) kurz vor Antritt der Reise fühlten wir uns in sicheren Händen.
    Im klimatisierten Kleinbus ging es gemeinsam mit Ajay UND einem Fahrer durch Rajasthan.
    Während der Tour waren wir Routenänderugen nicht abgeneigt, da sie uns zu wundervollen Orten abseits der manchmal überfüllten Touristengebiete brachten.
    Ajay ist ein sehr flexibler, sehr gut organisierter und stets pünktlicher Guide, der für seine Gäste nur das Beste möchte,
    nämlich einen einzigartigen und unvergesslichen Aufenthalt in seiner Heimat.
    Und das ist ihm ausnahmslos gelungen.
    Wir hatten viel Spass miteinander und er wurde unseren unzähligen Fragen nie müde.
    Wir konnten ihm bedingungslos vertrauen und empfehlen ihn wärmstens weiter.
    Elke und Family

    Reiseveranstalter: Tourist Driver India : Ajay Pal

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Ajay Pal 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps