Bed and Breakfast Al vigneto

Reisetipp

Hotels & Unterkünfte

Bed and Breakfast Al vigneto

Bed and Breakfast Al vigneto: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Bed and Breakfast Al vigneto: Bewertet mit 5 Sternen
    Diego_Sun 27.01.15

    Gemütliches B&B in der Nähe von Venedig

    Wir war letzte Woche für ein verlängertes Wochenende in der Region um Venedig unterwegs. Da der berühmte Prosecco ja aus dieser Region stammt, haben wir uns entschieden, nebst Venedig auch die Strada del Prosecco zu erkunden. Wir sind dabei in dem kleinen B&B "Al vigneto" abgestiegen.
    Das B&B ist ein einem alten italienischen Herrenhaus, welches kürzlich sehr stilgerecht renoviert wurde. Die Weinberge rund um das Haus, die Ruhe und die nette Gastgeberin mit Schweizer Wurzeln machten meinen Aufenthalt dort unvergesslich. Die perfekte Unterkunft für ein paar relaxte Tage in Norditalien. Auch das Frückstücksangebot war unglaublich gross und mit viel Aufwand und Liebe zubereitet.
    Wir haben nur per Zufall zu diesem B&B gefunden, später haben wir dann rausgefunden, dass es auch eine eigene Website hat. Deswegen dachte ich mir, verfasse ich diesen Geheimtipp hier. Jedoch würde ich empfehlen, telefonisch Kontakt aufzunehmen und nicht per Email. Hier die Seite:
    http://www.alvigneto.ch/
    Obwohl ich sagen muss, dass es in Realität viel schöner aussieht als auf den Bildern :)

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Bed and Breakfast Al vigneto 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps