Taxifahrer in Nordindien (Rinku Taxi Service)

Reisetipp

Reisetipps

Taxifahrer in Nordindien (Rinku Taxi Service)

Taxifahrer in Nordindien (Rinku Taxi Service): 5 Sterne bei 14 Bewertungen

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Taxifahrer in Nordindien (Rinku Taxi Service): Bewertet mit 5 Sternen
    harl 06.01.15

    Der beste Taxifahrer in Indien

    Ich hatte ja so meine Bedenken als ich den Flug nach Indien buchte.
    Alleine nach Indien. Chaos, Dreck und Gestank sind solche Schlagwörter die einem da einfallen.
    Vergesst das alles bucht den Flug und zusätzlich Rinku den besten Fahrer in Indien.
    Ihr glaubt mir nicht?
    Dann erkläre ich euch wieso Rinku einfach Spitzenklasse ist.

    Rinku ist nicht einfach ein Fahrer.
    Er organisiert bei Bedarf Hotels inklusive Frühstück in allen Preisklassen, ist immer pünktlich und spricht gutes Englisch.
    Okay das klingt ja alles noch ziemlich normal.
    Aber ich glaube nicht das es normal ist wenn man von seinem Fahrer in Yoga unterrichtet wird, die Stadt zusammen erkundet oder zusammen zum Frisör geht.
    Und es ist ganz bestimmt nicht normal wenn man zu Weihnachten eine Torte mit seinem Namen drauf geschenkt bekommt.

    Rinku ist kein Fahrer. Rinku wird während des Trips zu einem Freund der einem Indien in seiner ganzen Schönheit zeigt.

    Wer also Indien erleben will sollte nicht länger nachdenken und Rinku ein E-Mail schreiben.
    Mehr ist nicht nötig. Er organisiert alles für einen und man muss sich nur zurücklehnen und genießen.

    Und ich bin keine Person die gerne Bewertungen schreibt oder alle immer super findet.

    Die Kontaktdaten wären folgende:
    E-Mail: rinkusharma36@yahoo.com oder richheritageindia@gmail.com
    Telefon: +919811739850 oder +919772958858
    Homepage: http://www.northwestindiatours.com

    Bilder von harl zu Taxifahrer in Nordindien (Rinku Taxi Service)

    Reiseveranstalter: Rinku Taxi Service
  • Taxifahrer in Nordindien (Rinku Taxi Service): Bewertet mit 5 Sternen
    guiz 20.01.15

    Taxifahrer in Nordindien (Rinku Taxi Service)

    If you want to have a pleasant stay in India, then travelling with Rinku is one of the best option!!!
    We are a grenache couple, both 30 y.o, we didn't plan to book a tour at all, we wanted to travel on our own, but it seemed like it was harder then we thought!!
    We met Rinku by chance, he was actualy the first personne we met as he came to pick us up at the airport in the middle of the night!!
    We then decided, after 2 days in Delhi, to travel with, it was organized in a second and we could just take off for our tour in Rajasthan, Agra, Varanasi...
    We don't regret at all to have made this decision! Rinku is an amazing driver, you'll realize as soon as you get in India that driving requires special skills!!! He is very helpful, gives good advices, very honest and in good mood all the time!!! We really enjoyed his company and we can say that he made our trip very enjoyable!!!
    We specially recommend to travel with Rinku, especially if it's your first time in India!!
    Yay Rinku, thank you for everything!!!
    Sandra & Guillaume, 16/01/2015

    Bilder von guiz zu Taxifahrer in Nordindien (Rinku Taxi Service)

  • Taxifahrer in Nordindien (Rinku Taxi Service): Bewertet mit 5 Sternen
    molljurg 01.02.15

    absolut empfehlenswert...!

    Ich kann die Erfahrungen von harl nur bestätigen. Wir hatten zwar nicht Rinku persönlich als Fahrer, sondern seinen Onkel (Chaman der singende Taxifahrer) - waren auch restlos begeistert.
    Wir hatten z.B. unsere Reisepässe in einem ca. 300 km entfernten Hotel vergessen, am nächsten Morgen waren diese ohne Problem in unserem neuen Hotel...
    Ich habe Rinku auch schon öfters an Freunde empfohlen, alle waren restlos begeistert und zufrieden.
    If you need a driver in North India, call Rinku...

    nach oben nach oben scrollen
  • Taxifahrer in Nordindien (Rinku Taxi Service): Bewertet mit 5 Sternen
    Claus-Peter 04.02.15

    Indien nur mit Rinku

    Wir hatten Rinku kennengelernt, als er noch angestellter Fahrer war. Kurz darauf hat er sich selbständig gemacht und eine eigene Reiseagentur gegründet: Homepage:http://www.northwestindiatours.com .
    In den 3 Wochen, in denen wir mit Rinku durch Rajasthan fuhren, ist er unser Freund geworden. Er ist ein sehr besonnener Fahrer, was in Indien nicht gerade die Regel ist und kennt sein Land bestens. Er spricht sehr gutes Englisch, ist sehr höflich, pünktlich und immer gut drauf. Auf unserer Fahrt zeigte er uns auch das Indien abseits der Touristenpfade. Wir können Rinku nur wärmstens empfehlen. Die Hotels hatten wir zwar von Deutschland aus vorgebucht, man kann aber auch alles unbesorgt Rinku überlassen. Er organisiert die Hotelaufenthalte je nach Reisebudget und auf seine Restaurant-Tipps kann man sich auch verlassen. Wir sind hier etwas verwöhnt.
    Als Überraschung hat er zu meinem damals 50. Geburtstag eine Birthday-Party auf einer Hotelterrasse über Udaipur mit lauter fremden Leuten organisiert, eine schöne Geste.
    Wenn Indien, dann nur mit Rinku Sharma.

    Bilder von Claus-Peter zu Taxifahrer in Nordindien (Rinku Taxi Service)

  • Taxifahrer in Nordindien (Rinku Taxi Service): Bewertet mit 5 Sternen
    mariol 23.01.16

    Rinku -die richtige Entscheidung

    Rinku hat mich gebeten,ihn nach Abschluss meiner Reise weiter zu empfehlen und diesem Wunsch komme ich gern nach.
    Nachdem ich mich entschlossen hatte Indien auf meiner ersten Reise hierher mit einem privaten Fahrer zu bereisen, buchte ich die meisten meiner Hotels vorher selbst. Heute weiß ich, dass ich dies auf einer nächsten Reise ruhig alles Rinku überlassen könnte. Dadurch bleibt man flexibel im Reiseverlauf und wirklich waren die von Rinku organisierten Hotels mit die besten auf meiner Route.
    Überhaupt ist es eine Nerven schonende und Zeit sparende Variante, mit einem eigenen Fahrer in Indien unterwegs zu sein.
    Rinku ist ein vorsichtiger Fahrer; immer pünktlich und dabei entspannt und für jeden Spass zu haben.
    Die ersten Tage musten wir uns natürlich kennenlernen und ich lernte einzuschätzen, wie treffend Rinkus Tipps für mich waren. Als er mich dann auch verstanden hatte, lief alles bestens.
    Rinku war die richtige Entscheidung und wenn ich wieder nach Nordindien komme, dann fahr ich mit ihm!

    nach oben nach oben scrollen
  • Taxifahrer in Nordindien (Rinku Taxi Service): Bewertet mit 5 Sternen
    ManjaRobert 07.12.15

    Eine Privat-Rundreise durch Nordindien

    Wir waren vom 21.11.2015 bis 06.11.2015 mit unseren Fahrer Rinku in Nordindien unterwegs. Noch in Deutschland waren wir natürlich Skeptisch, wie die Reise denn werden würde. Man muss sagen, dass alle unsere Erwartungen erfüllt und meist auch übertroffen wurden. Mit Rinku hatten wir einen super kompetenten Fahrer, Reiseführer und Freund an unserer Seite auf den man sich die ganze Zeit zu 100% verlassen konnte. Rinku war nicht nur ein sehr sicherer Fahrer (was in Indien extrem wichtig ist). Er hat uns auch vor jedem Besuch eines Tempels oder einer Sehenswürdigkeit Tipps gegeben, wie man sich am jeweiligen Ort am besten verhält. Super! Auch wenn es um das tägliche Abendbrot ging, hat uns Rinku Empfehlungen gegeben, wo man auch einmal abseits der Hotels und Touristenrestaurants essen gehen kann, ohne sich (wie so oft befürchtet) den Magen zu verderben. An keinen einzigen Tag fühlten wir uns während der zweiwöchigen Rundreise unwohl. Während dieser Zeit ist uns Rinku richtig ans Herz gewachsen. Auch weil er die (für uns persönlich) beste Mischung aus Privatsphäre und Reiseführer gefunden hat.

    Wer also vor hat eine Rundreise mit einem privaten Reiseführer zu machen, dem sei Rinku und sein Service wärmstens Empfohlen!

    Bilder von ManjaRobert zu Taxifahrer in Nordindien (Rinku Taxi Service)

    Reiseveranstalter: Rinku Taxi Service
  • Taxifahrer in Nordindien (Rinku Taxi Service): Bewertet mit 5 Sternen
    lperera 28.11.15

    Excellenter Taxifahrer in Nordindien

    Excellenter Taxifahrer in Nordindien

    Nach der 2-wöchigen Rundreise mit Rinku durch Delhi und Rajasthan empfehlen wir ihn gerne als Fahrer und Reiseveranstalter für Nordindien-Touristen. Er ist flexible, so dass man ihn nicht nur als Fahrer oder als Reiseveranstalter (inkl. Hotels, Flüge in Indien etc.) buchen kann. Er hat Teile unserer Reise z.B. nach Varanasi, die wir ihn überlassen hatten, zu unserer vollen Zufriedenheit organisiert. Er ist ein sehr besonnener und vorsichtiger Fahrer, der sich in seinem Land in jeder Hinsicht bestens auskennt. Man kann sich mit ihm sehr gut unterhalten und einiges über Indien erfahren. Er spricht sehr gutes Englisch, ist sehr höflich, fair und weist Züge der deutschen Pünktlichkeit auf. Er verfügt über ein höheres Niveau als die meisten anderen Fahrer. Wir können Rinku nur wärmstens empfehlen.

    nach oben nach oben scrollen
    Reiseveranstalter: Rinku Taxi Service
  • Taxifahrer in Nordindien (Rinku Taxi Service): Bewertet mit 5 Sternen
    Salz 30.04.15

    I strongly recomment Rinku

    Rinku is a great driver and we always felt save. He gave us a great insight in Rajastan and we were at places we would not have had a chance to see.

    We appreciated Rinku's s kindness and his effort to make our time in India more than pleasant.
    Thank you very much Rinku!

  • Taxifahrer in Nordindien (Rinku Taxi Service): Bewertet mit 5 Sternen
    Reisebuddha 12.02.15

    Rinku ist uneingeschränkt zu empfehlen

    Hallo,
    gerne komme ich Rinku´s Bitte nach und schreibe unseren persönlichen Eindruck.
    Das wichtigste: Rinku ist uneingeschränkt zu empfehlen!
    Er hat uns in 2007, noch als Angestellter, wunderbar durch Indien gefahren. Auch bei uns war er nicht nur Fahrer sondern zeigte seine Kompetenzen in der Auswahl von Übernach-tungsmöglichkeiten, spontanen Streckenänderungen und dem Besorgen von kurzfristigen Tickets (z.B: Lichtershow im Fort Gwalor).
    Wir stehen heute noch in Kontakt (Facebook) und werden uns im November 2016 für eine Tour am Ganges entlang von Delhi nach Kalkutta wieder treffen.
    Wir freuen uns darauf.
    Uwe Marpe

    Bilder von Reisebuddha zu Taxifahrer in Nordindien (Rinku Taxi Service)

    nach oben nach oben scrollen
  • Taxifahrer in Nordindien (Rinku Taxi Service): Bewertet mit 5 Sternen
    Carlitos 12.02.15

    Discovering India in the best way

    Hello,

    My name is Carlos and i love travelling, I have been travelling with Rinku , i only can say good words about Rinku.

    You can discover the most beautifull places in India and having fun at the same time.

    I've being working as a volunteer in Delhi, but in my time i tried to travel as much as i could.

    I have done this itininerary with Rinku.Delhi to Agra , Agra to Jaipur , Jaipur to Bikaner , Bikaner to Jaiselmir , Jaiselmir desert (sleeping in the beautiful desert) , Jaiselmir Jodpur , Jodpur to Udeipur , Udeipur to Puskar , Puskar to Jaipur , Jaipur to Delhi Delhi to Varanasi , I have also gone to the Himalaya !Too many places to remember all,amazing.

    Rinku helped me of with everything that i needed, it is important to have someone that you cn trust in this kind of trips. He showed me the bes places , temples , forts, hotels, restaurants( i did not get sick in all the trip),guides ...

    I have done amazing things in India , nice trips, I slept in the desert outdoors, riding on elephant, camel, very nice experience .

    And if you have any problems Rinku you solve it .

    I've been in India a couple of months and it's been great.

    Without doubt just discovering India with Rinku it is great

  • Taxifahrer in Nordindien (Rinku Taxi Service): Bewertet mit 5 Sternen
    calcilutita 10.02.15

    Taxifahrer in Nordindien! Best tourist driver-guide ever!!

    Mein Deutsch ist sehr schlecht, also ich auf Englisch schreiben wird.

    For those who want to discover India in a deep way but are not sure to want the "going on my own" way (in India it's harder than you may think)... Rinku Sharma is your man!

    I was going to travel through Rajasthan for 10 days in the summer of 2012 with 5 friends (all around our 28s). We were quite different kind of travelers (from very adventurous to the conservative kind) and we were quite lost on how to please everyone... Until a friend told us about the wonderful journey that he had 4 years earlier with a driver that he met by chance... Rinku! And after exchanging a couple of emails with Rinku we were absolutely convinced!

    Rinku drove us around the Rajasthan region, Agra and Varanasi. Not only he made us feel safe in Indian roads (you need to go there to really understand how amazing that is), but he guided us through the indian culture, traditions, people..., including of course traditional shops, always with a smile on his face, being honest with all the downsides of each situation. He became our travel mate, much more than a simple guide or driver, still remaining professional all along.. the perfect balance!

    If you are looking for a great and pleasant experience in India, do not hesitate, contact Rinku!

    María


    Bilder von calcilutita zu Taxifahrer in Nordindien (Rinku Taxi Service)

    nach oben nach oben scrollen
  • Taxifahrer in Nordindien (Rinku Taxi Service): Bewertet mit 5 Sternen
    Martin_J. 02.02.15

    Auch ich kann die positive Meinung nur Bestätigen.
    Schone Fährt durch New Delhi...
    Danke dafür

  • Taxifahrer in Nordindien (Rinku Taxi Service): Bewertet mit 5 Sternen
    Superuser 03.11.16

    Rajasthan

    Bin noch unterwegs durch Rajasthan und gerade in Bikaner. Leider neigt sich meine Reise langsam dem Ende zu, in drei Tagen (von insgesamt nur sieben) geht es bereits wieder zurueck ins nasskalte Deutschland. Bin restlos begeistert von meinem Fahrer Rinku. Vor ueber 20 Jahren war ich letztes Mal in Indien. Obwohl ich damals einiges juenger war als heute, war die Reise diesmal wesentlich entspannter UND ausgefuellter. Dank Rinku konnte ich viel mehr in kurzer Zeit sehen und erleben als auf eigene Faust. Ich musste mich um nichts kuemmern, ausser die Ziele zu benennen. Rinku ist nicht einfach nur Fahrer, er ist mehr Chauffeur und Butler und in meinem Fall Fotoassistent. Die tollen Fotos waeren ohne Rinku auch nicht moeglich gewesen, zumindest nicht in der grossen Anzahl in nur 7 Tagen.

    nach oben nach oben scrollen
    Reiseveranstalter: Privatreise

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Taxifahrer in Nordindien (Rinku Taxi Service) 5.00 14

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps