Porta Hotel Antigua

Reisetipp

Reisetipps

Porta Hotel Antigua

Porta Hotel  Antigua: 4 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Porta Hotel  Antigua: Bewertet mit 4 Sternen
    globetrotter 13.12.14

    Gediegenes Hotel im kolonialen Ambiente

    Ich habe 4 statt 5 Sternen vergeben, da es sehr unterschiedliche Zimmer gibt. Wir waren insgesamt 5 Nächte, die ersten drei Nächte hatten wir ein Zimmer mit kleiner Terassse, allerdings ziemlich dunkel. Das zweite Mal hatten wir die Luxuskategorie, mit Klimaanlage und Willkommensdrink an einem kleinen Innenpool. Die letzte Nacht hatten wir Pech und bekamen ein kleines, dunkles ZImmer am Eck, direkt gegenüber dem Spa-Eingang .Noch weniger schön waren einige Zimmer im Nebengebäude, da diese an der Straße lagen.
    Das Frühstück war für alle Gäste gleich und das war wirklich sehr !!!! gut.Frische Eier, zubereitet, wie man wollte,frisch gepresster Fruchtsaft, frisches Obst, tortillas, gebratene Bananen,...

    Reiseveranstalter: Studiosus

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Porta Hotel Antigua 4.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps