Yerebatan-Zisterne, Istanbul

Reisetipp

Reisetipps

Yerebatan-Zisterne, Istanbul

Yerebatan-Zisterne, Istanbul : 5 Sterne bei 1 Bewertung
Versunkener Palast

http://de.wikipedia.org/wiki/Cisterna_Basilica

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Yerebatan-Zisterne, Istanbul : Bewertet mit 5 Sternen
    TomHa 10.10.14

    Eine der schönsten Sehenswürdigkeiten Istanbuls

    Die Cisterna Basilica (türk.: Yerebatan Sarnıcı, auch Yerebatan Sarayı), oft auch Versunkener Palast genannt, ist eine spätantike Zisterne westlich der Hagia Sophia in Istanbul. Die Anlage ist eine der beeindruckendsten Sehenswürdigkeiten Istanbuls. Wir waren gleich morgens nach der Besichtigung der Hagia Sophia an der Zisterne und hatten unheimliches Glück, da am Eingang keine Schlange anstand. Nachmittags kann die Schlange schon mal mehrere hundert Meter lang sein.
    Quelle: wikipedia

    Bilder von TomHa zu Yerebatan-Zisterne, Istanbul

    Reiseveranstalter: Individual Reise

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Yerebatan-Zisterne, Istanbul 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps