Wechselstube in Sosua und aktuelle Wechselkurse Euro Dominikanische Peso

Reisetipp

Allgemeine Hinweise & Reisevorbereitungen

Wechselstube in Sosua und aktuelle Wechselkurse Euro Dominikanische Peso


casa de cambio

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Wechselstube und aktuelle Wechselkurse Euro - Dominikanische Peso in Sosua

    In Sosua und auch in vielen anderen Urlauberorten der Dominikanischen Republik kann man Bargeld in Form von Euro, Dollar, Schweizer Franken, Pfund Sterling und andere gängige Währungen in den verschiedensten Wechselstuben und bei fliegenden Händlern tauschen.

    Die für mich schon seit Jahren bevorzugte Wechselstube in Sosua ist die Wechselstube von Antonio. (Siehe Foto )

    Wenn Du einmal einen größeren Betrag gewechselt hat und Antonio Dich beim nächsten Mal wieder erkennt dannn ist eigentlich auch immer ein besserer Kurs drin.

    Die Wechselstube liegt in der Calle Juan Pablo Duarte neben dem Reisebüro Melissa Tours

    Ich möchte hier nun auch immer mal wieder den aktuellen Wechselkurs Euro Dominikanische Peso zur Information einschreiben.

    Heute 13. Juli gab es bei Antonio in der Wechselstube 54 Peso für den Euro .
    Für den US Dollar gab es 34,10 Peso und für den Schweizer Franken gab es 32 dominikanische Peso.

    Auf meiner Seite www.sosuaurlaub.de/geld-wechseln.php kann man noch mehr über das Geld wechseln in Sosua und der Dominikanischen Republik lesen.

    In Zeiten der kostenlosen Kreditkarten . Z.B von der DKB Bank kann man auch Gebührenfrei Dominikanische Peso an den Geldautomaten ziehen.
    Der Wechselkurs der dann berechnet wird ist noch besser als der beim Bargeld wechseln in den Wechselstuben.

    Ich hoffe das dieser Tipp für alle Dominikanische Republik Urlauber hilfreich war.

    Grüße Lothar





    Bilder von dominikanische-republik zu Wechselstube in Sosua und aktuelle Wechselkurse Euro Dominikanische Peso

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps